Bodo
- 48
- 3
- 2
Bodo
momo
Thomas
Bodo
Bodo
Zitat von Bodo:An alle:
Ich schreibe ja nicht so oft und das hat auch seinen Grund. Denn wenn es mir penetrant schlecht geht, dann ist es hier ähnlich wie im wirklichen Leben.
Die Ratschläge werden flacher und weniger.
Zitat von Paeddy:Hi
wollt Euch nur wissen lassen, dass ich noch lebe.
Heute ist mein Me-day. Den gönne ich mir mal, um wieder zu Kräften zu gelanken. In letzter Zeit habe ich einfach zuviel unternommen, um nicht alleine zu sein oder abgelenkt zu werden, dass ich vergaß auch mal in mich zu gehen.
Ich bin noch weit davon entfernt ein glücklicher Single zu sein. Ich frage mich: Wie kann ich das erreichen? Wie kann man jemals wieder glücklich single sein?
Zwar gebe ich meinem Leben einen Sinn, indem ich alte Ziele wieder fokussiere oder neue Sachen ausprobiere, aber bislang reicht es nicht.
Mal schaun, was noch so alles an die Oberfläche gelangt.....
BigCityGirl
Zitat von Bodo:An alle:
Ich schreibe ja nicht so oft und das hat auch seinen Grund. Denn wenn es mir penetrant schlecht geht, dann ist es hier ähnlich wie im wirklichen Leben.
Die Ratschläge werden flacher und weniger.
Ich freue mich ganz bestimmt über die, welche schon in einem anderen Stadium sind, aber hier gehts ja in erster Linie um die, die hier Trost suchen. So denke ich jedenfalls.
Mein Appell deshalb an alle, nicht die Fähigkeit zu verlieren, sich in andere hineinversetzen zu können.
Und es darf auch Niemand erwarten, gutgemeinte Ratschläge umzusetzen. Und dennoch, irgendwas bleibt immer hängen und regt zumindest zum Nachdenken an.
Und deshalb schreibe ich hier. Die Hoffnung verstanden zu werden.
Zitat von Bodo:stellt. Wenn um Hilfe gebeten wird und die Hilfe in Form von Ratschlägen nicht anzukommen scheint, dann wird man einfach müde sich zu wiederholen. Ich rede nicht von den Löchern in wie wir alle immer mal wieder fallen, sondern davon sich im Kreis zu drehn und lieb gemeinte Ratschläge nicht umzusetzen und dann sich wundern daß es nicht vorwärts geht.Erwartungen
Zitat von Bodo:spricht für sich finde ich. Es hört sich so an, als würde diejenigen, die schon weiter sind ihre empathischen Fähigkeiten ablegen. So ein Quark! Die Frage ist, was will man:Ich freue mich ganz bestimmt über die, welche schon in einem anderen Stadium sind, aber hier gehts ja in erster Linie um die, die hier Trost suchen. So denke ich jedenfalls.
Mein Appell deshalb an alle, nicht die Fähigkeit zu verlieren, sich in andere hineinversetzen zu können.
cruchiod
chikka
Liesbeth
klawe