124

Es tut noch weh - aber es gibt ein Leben danach

L
Aaaaaaaaaah... bin ich grad angepisst... (sorry, aber Tatsache!)

Ich häng seit Stuuuunden in diversen Hotlines fest. Erst bei Vodafone wegen dem Anschluss meiner Eltern und jetzt das Gleiche beim Reifenhändler (bzw. geht da keiner hin oder es is ständig besetzt)

Ich hab ja echt nix besseres zu tun... Grrrrr

@ Frank: wirklich sehr schöner Spruch! Hab auch schon gefällt mir geklickt

@ alle: bis später oder so

13.10.2011 15:30 • #196

Paeddy
Hallo,

lebe auch noch, obwohl leben übertrieben ist. Hetze eigentlich nur von A nach B und komme trotzdem immer zu spät. So wirklich rund läufts bei mir derzeit nicht.

Trennung verarbeite ich immernoch super bzw. ich bin Euch in soweit voraus, dass ich meine Ex sowohl mit mit Kopf als auch mit dem Herzen nicht mehr liebe! Wie ich das geschafft habe, weiss ich auch nicht. Wenn dem nicht so wäre, dann wäre ich spätestens jetzt reif für die Klinik!
Dennoch .... irgendwie fühle ich mich .... *sucht nach dem richtigen Wort* ungeliebt(?) (neee, hab noch Freunde dich mich lieben) / ungewollt (auch nicht ganz richtig, aber passt schon besser).

Versetzt Euch einfach mal in die Lage: Jeder sagt, Trennung ist schwer. Erstmal muss man mit sich selber klar kommen. Danach kann über eine neue Beziehung nachgedacht werden. Stimme ich auch zu. Trotzdem bin ich bereits wieder der Suche nach einer neuen Beziehung - wobei ich hier NUR von einer Beziehung mit Menschen in einer neuen WG spreche - und erhalte nur Absagen.
Sowas ist total deprimierend! Mir geht´s gut, durch die WG-Suche habe wurde mein Selbstvertrauen gestärkt. Dabei habe ich viele neue, liebenswerte Menschen - in FR vorallem Frauen - kennengelernt, die ähnliche (und bessere) Qualitäten haben als die Ex. Das macht mir Hoffnung, denn ich dachte meine Traumfrau bereits gefunden und verloren zu haben. Doch dann kommt der Rückschlag. Nicht durch die Ex, wie bei vielen hier, sondern durch die vielen Absagen. Ich muss mich aber damit konfrontieren, denn alleine leben möchte ich auch nicht.

Mein wiedergewonnenes Selbstbewusstsein sinkt und wenn sich nicht schleunigst was ändert, übertrage ich das möglicherweise noch auf die Frauenwelt.

13.10.2011 15:36 • #197

A

Es tut noch weh - aber es gibt ein Leben danach

x 3

C
----- sagt mal hallo an alle hier

@frank

ein super spruch, hab ihn mir schon zigmal durchgelesen

@lizzy, du granate

immer mit der ruhe, hab geduld, reg dich nicht auf, leg auf und versuch es später nochmal

warum wird dieser thread hier auf der startseite nicht angezeigt unter neue beiträge?

---- hat heut den vollen dreckstag , bis später vielleicht.......

13.10.2011 15:43 • #198

C
Hallo,
bcg mach mal Platz, komme auch in momos Rucksack, mach mich auch ganz klein (halt so wie ich mich grad fühl).
Schei... Jahrestag wäre heute. Wer hat denn so Kacktage erfunden. Brudl brudl, brudl, brudl, .....
Aber soll ich euch was sagen: SCHEI... drauf.
One, wenn du schon nie mit deinem Sack hilfst wenn ich schreie, dann hätte ich heute gerne eine schööööööööne KopfMassa.. Kopf waschen hab ich grad selber schon gemacht. Bin ja schon ne Veteranin was MEINE Trennung anbetrifft.
So voll mit KopfMassa.bürste und vielleicht noch Ayurvedische Ölbehandlung, und für den Rest könntest du doch jemand einstellen.
Mein Vorschlag: groß, muskulös, gutausehend, braungebrannt (sieht mit oben ohne einfach besser aus), können muß er nix, wird ja auch nur wegen seines Aussehens angestellt. Ach ja, n paar Cocktails wären auch schön, aber Prosecco tuts auch...
Ahhhh, solche Jahrestage sind doch was tolles

Gehe nach Hause, die 3 großen Ks warten (Kinder Küche Kirche) und dann ab zum zappeln.

Grüßle und Küßle

13.10.2011 15:48 • #199

S
hallo zusammen,

da bin ich wieder !

Der Tag heute war bis gerade eben ok aber nun geht's wohl ein bißchen bergab. warum? - keine ahnung! ist so!

@paeddy: schön mal wieder von dir zu lesen.
hey, kopf hoch! du hast die trennung überstanden. das mit der wohnung klappt ganz bestimmt auch bald! ich drück dir auf jeden fall ganz feste die daumen!

@frank: ein wirklich toller spruch!

so, jetzt werde ich erstmal die postings von heute lesen!

bis gleich

13.10.2011 15:53 • #200

0neWay
Moin

-------hält mal den grossen Sack auf, damit alle Exgurken und Exschecken in eben diesen springen können, wobei ich auch manch einen von Euch da rein stecken könnte (ich schaue ja nicht in Thomas Richtung....hm hm hm , mal die Augenbrauenhochzieh!)

Chikka, ich glaube, du hast einen ganz normalen *hangover* das passiert mir auch gelegentlich nochmal, keine Panik....alles im grünen Bereich....weiter machen nicht verzweifeln!

und gruss an alle Anderen!

13.10.2011 16:39 • #201

C
Yes One, i know... (drueckerle)
gehe jetzt laufen zur Feier des Tages. Jagd auf die Endorphine machen...

Allen einen schönen Abend

13.10.2011 16:57 • #202

M
@ chicca...hepp rein mit dir..
ist ein interail riesen rucksack...ich nehme dich mit
und ich drücke dich und der dumme jahrestag....
und ich mache mich jetzt zu den drei h
( hunde-haufen-hecheln ) drück

@ one ...hey süsse , hoff es geht dir gut

@ liebe sun, es soll jetzt heute abend nicht abwärts gehen mit dir, ab auf meine schultern..
ich bin momo und rocke euch mit meinem fliegengewicht zum südpol, los rauf

@ paeddy..
schön von dir zu hören ,
und lass dich nicht runterziehen von den absagen, sehe was du schon geschafft hast.mal ehrlich ....super
und du findest was, bei diver hat es auch gedauert und am ende wurde es gut

@ rest hey leute.....
muss zu den hunden

13.10.2011 17:34 • #203

M
@ big...
deine stunde wird dir sicher gut tun...meine war gut und weil mein therapeut schlüssel vom büro verloren hat,
waren wir ein B. trinnken und er ist echt nett..( gleichgeschlechtlich, wehe dem der böses denkt)
und ich meinte nicht dein ex mit aufreißer, sonder mich..
ich bin kein aufreißertypi
drück dich und bald bist du raus aus deinem loch

13.10.2011 17:36 • #204

S
@liebe momo, vielen dank ! nehme dein angebot an

13.10.2011 17:44 • #205

J
hey ihr lieben!
drücke mal alle ganz fest,die malwieder einen durchhänger haben!
ich hatte ihn gestern ganz ganz böse ( und das, obwohl ich mir das seit sonntag echt verboten hatte ), aber irgendwie merkt man, dass die zeiten wirklich kürzer werden, die es braucht um wieder einigermassen klar denken zu können und das ist doch schonmal ein kleiner lichtblick am horizont!

@ re
was ist das denn fürn cooles lied? g
gibts das auch für männer? ( duck )

@sun
heute bin ich mal dran, dich zu drücken und dir etwas kraft zu schicken! denk an samstag!

@rest
wir kommen da raus! egal wie!

13.10.2011 17:50 • #206

S
@justme: danke ! das wird schon wieder! mein erster durchhänger seit über 2 wochen. das ist doch garnicht so schlecht, oder?
ja, ja der liebe samstag! hilfe

13.10.2011 17:55 • #207

S
@justme: wie geht's dir denn heute so? wieder ein bißchen besser?

13.10.2011 17:56 • #208

J
gar nicht schlecht?
du stellst fragen! das ist mehr als gut!
und jeder sollte ihn haben, irgendwie treibt es mich nach jedem mal ein klitzkleines bisschen weiter weg von ihm! alleine dafür sind sie ja eigentlich schon gut!

ja samstag )
ich freu mich ggg

13.10.2011 17:57 • #209

J
kein vergleich zu gestern und ich merke wie sich langsam die wut einstellt!
das ist alles einfach so unfassbar für mich....
gestern bin ich dann erst schwimmen und anschliessend noch raus gewesen....kann das zwar noch nicht richtig geniessen, aber trotzdem war es ablenkung....was tut man nicht alles.....?!

13.10.2011 18:00 • #210

A

x 4