MrIce67
- 39
- 1
- 3
MrIce67
Zitat von Frank1979:Renne niemandem hinterher, der dich nicht will und nicht verdient hat!
Finde den, der nicht mehr ohne dich leben kann!
Sei unerreichbar für die, die nicht wissen, was sie an dir haben, aber erreichbar für die, die wissen, wie wichtig du für sie bist!
Kümmere dich nicht um Menschen aus Deiner Vergangenheit, denn es gibt Gründe, warum sie es nicht in Deine Zukunft geschafft haben!
Thomas
Darkgirl
BigCityGirl
Thomas
BigCityGirl
Zitat von BigCityGirl:kann jemand das auf die FB Seite meines Ex posten? Ich habe ja immernoch keinen Account und nachdem ich sehe, was FB alles anrichte, will ich auch keinen
@Fräng: Das Wetter ist hier super. Ist es im Süden schlecht? Dann überleg ich mir nochmal ob ich nachher runter fahre....
@Ice: Träumer ist gerade dabei ein Treffen in Rheim/Main planen. Vielleicht hast Du ja auch Lust.
@Momo: Meine liebste Momo, Danke für Deine Worte. Es hat hat mich etwas aufgebaut. Mittlerweile weiß ich auch wo das Tief herkommt. Wie gesagt, setzte auf meinen Termin heute nachmittag. Muss da echt wieder raus, aber irgendwann geht die Kraft auch aus. Gib mal einen Schwung von Deiner rüber....Oder ich setzt mich wieder in den Rucksack zum Südpol.
Zitat von MrIce67:Zitat von Frank1979:Renne niemandem hinterher, der dich nicht will und nicht verdient hat!
Finde den, der nicht mehr ohne dich leben kann!
Sei unerreichbar für die, die nicht wissen, was sie an dir haben, aber erreichbar für die, die wissen, wie wichtig du für sie bist!
Kümmere dich nicht um Menschen aus Deiner Vergangenheit, denn es gibt Gründe, warum sie es nicht in Deine Zukunft geschafft haben!
Das ist im Moment der beste Text den ich in den letzten drei Wochen gelesen habe. Passt wie die Faust aufs Auge, Perfekt.
Ich glaube den muss ich mir ausdrucken und im Büro an die Wand pinnen.
LG
Ice
Zitat von Darkgirl:hehe hab jetzt franks spruch auch bei fb gepostet!
Darkgirl
momo
BigCityGirl
Zitat von BigCityGirl:achso, das wusste ich nicht...sieht du mal daß ich wirklich keinen FB Account hab. Kann man auf seiner eigenen Einträge auf der Pinnwand wieder löschen wenn einem die nicht gefallen?
BigCityGirl