124

Es tut noch weh - aber es gibt ein Leben danach

M
Zitat von Frank1979:
Renne niemandem hinterher, der dich nicht will und nicht verdient hat!
Finde den, der nicht mehr ohne dich leben kann!
Sei unerreichbar für die, die nicht wissen, was sie an dir haben, aber erreichbar für die, die wissen, wie wichtig du für sie bist!
Kümmere dich nicht um Menschen aus Deiner Vergangenheit, denn es gibt Gründe, warum sie es nicht in Deine Zukunft geschafft haben!

Das ist im Moment der beste Text den ich in den letzten drei Wochen gelesen habe. Passt wie die Faust aufs Auge, Perfekt.
Ich glaube den muss ich mir ausdrucken und im Büro an die Wand pinnen.

LG
Ice

13.10.2011 13:54 • #181

T
MrIce, wirklich ein super Spruch von Frank.

13.10.2011 14:02 • #182

A

Es tut noch weh - aber es gibt ein Leben danach

x 3

D
hehe hab jetzt franks spruch auch bei fb gepostet!

13.10.2011 14:16 • #183

B
kann jemand das auf die FB Seite meines Ex posten? Ich habe ja immernoch keinen Account und nachdem ich sehe, was FB alles anrichte, will ich auch keinen

@Fräng: Das Wetter ist hier super. Ist es im Süden schlecht? Dann überleg ich mir nochmal ob ich nachher runter fahre....

@Ice: Träumer ist gerade dabei ein Treffen in Rheim/Main planen. Vielleicht hast Du ja auch Lust.

@Momo: Meine liebste Momo, Danke für Deine Worte. Es hat hat mich etwas aufgebaut. Mittlerweile weiß ich auch wo das Tief herkommt. Wie gesagt, setzte auf meinen Termin heute nachmittag. Muss da echt wieder raus, aber irgendwann geht die Kraft auch aus. Gib mal einen Schwung von Deiner rüber....Oder ich setzt mich wieder in den Rucksack zum Südpol.

13.10.2011 14:20 • #184

T
BCG, soll ich ihm ne Freundschaftsanfrage stellen? Ne, lieber nicht. Bei Frank wurde jetzt schon über 10 mal Gefällt mir geklickt. He, he auch von mir. Scheint ja viele zu bewegen.

13.10.2011 14:25 • #185

sanne
@Renne niemandem hinterher, der dich nicht will und nicht verdient hat!
Sei unerreichbar für die, die nicht wissen, was sie an dir haben, aber erreichbar für die, die wissen, wie wichtig du für sie bist!
Kümmere dich nicht um Menschen aus Deiner Vergangenheit, denn es gibt Gründe, warum sie es nicht in Deine Zukunft geschafft haben!

--------

...und hoffe, dass Du den, der Dich will auch willst...es kommt nämlich der Tag, da ist man plötzlich auf der anderen Seite.

13.10.2011 14:26 • x 1 #186

B
@Thomas, ne lieber nicht. Obwohl es mir eigentlich egal ist. Die FB, StudiVZ Welt war eine die er nie mit mit geteilt hat. Wohlweislich, teil seines Doppellebens. Wahrscheinlich würde er Dich gar nicht akzeptieren da Du weder weiblich noch P. bist.

13.10.2011 14:29 • #187

Frank1979
Zitat von BigCityGirl:
kann jemand das auf die FB Seite meines Ex posten? Ich habe ja immernoch keinen Account und nachdem ich sehe, was FB alles anrichte, will ich auch keinen

@Fräng: Das Wetter ist hier super. Ist es im Süden schlecht? Dann überleg ich mir nochmal ob ich nachher runter fahre....

@Ice: Träumer ist gerade dabei ein Treffen in Rheim/Main planen. Vielleicht hast Du ja auch Lust.

@Momo: Meine liebste Momo, Danke für Deine Worte. Es hat hat mich etwas aufgebaut. Mittlerweile weiß ich auch wo das Tief herkommt. Wie gesagt, setzte auf meinen Termin heute nachmittag. Muss da echt wieder raus, aber irgendwann geht die Kraft auch aus. Gib mal einen Schwung von Deiner rüber....Oder ich setzt mich wieder in den Rucksack zum Südpol.

Ne den kann man nur ihm an die Wand posten wenn man mit ihm befreundet ist!

Und das Wetter ist dunkel und sieht ganz arg nach Regen aus!

Hehe, bei mir hat der spruch schon Wirkung hinterlassen )) Hab genau die richtige damit getroffen *applaus*

13.10.2011 14:32 • #188

Frank1979
Zitat von MrIce67:
Zitat von Frank1979:
Renne niemandem hinterher, der dich nicht will und nicht verdient hat!

Das ist im Moment der beste Text den ich in den letzten drei Wochen gelesen habe. Passt wie die Faust aufs Auge, Perfekt.
Ich glaube den muss ich mir ausdrucken und im Büro an die Wand pinnen.

LG
Ice

Mach das ))) Danke!

13.10.2011 14:33 • x 1 #189

Frank1979
Zitat von Darkgirl:
hehe hab jetzt franks spruch auch bei fb gepostet!

Soll ich gefällt mir drücken ?

13.10.2011 14:34 • #190

D
ja frank....mach das!lach

13.10.2011 14:54 • #191

M
@ big....
ab in mein rucksack sofort kleine... hopp hopp
und woher kommt dein tief?
und ich bin gut spruch---musste lachen
nicht weiblich und keine pronodarstellerin ...lach

und ich hoffe es wird dir nachher besser gehen
kuss momo

und gestern musste ich auch lachen über den spruch
mit dem verbandsligafussballföhnfrisuridioten....
gut gemschmäcker sind ja verschieden....hehe
dann kommen wir uns auch nicht in die quere in der clubnight frankfurt...hehe
ne , bin kein aufreißer typ...wir gehen einfach zusammen tanzen irgndwann
lg

13.10.2011 15:05 • #192

B
achso, das wusste ich nicht...sieht du mal daß ich wirklich keinen FB Account hab. Kann man auf seiner eigenen Einträge auf der Pinnwand wieder löschen wenn einem die nicht gefallen?

13.10.2011 15:08 • #193

Frank1979
Zitat von BigCityGirl:
achso, das wusste ich nicht...sieht du mal daß ich wirklich keinen FB Account hab. Kann man auf seiner eigenen Einträge auf der Pinnwand wieder löschen wenn einem die nicht gefallen?

Ja das geht

13.10.2011 15:16 • #194

B
Schade, dann melde ich mich doch nicht an um den Spruch bei ihm zu posten....wäre auch zu offensichtlich bei einem neuen Account denke ich mal. Außerdem würde ich hier bestimmt Haue kriegen und alle würden Kontaktsperre brüllen...

@Momo, so, ich sitz jetzt im Rucksack und kucke mit großen Schlanklori Augen raus. Wackelt ganz schön hier oben....Ich weiß nicht ob mein Ex ein Aufreißer war, eigentlich nicht. Wie gesagt, ich werde bis heute nicht schlau aus ihm. Geh jetzt zu meiner Stunde und hoffe danach wieder klarer zu sehn. Muss mich beeilen.

13.10.2011 15:21 • #195

A

x 4