124

Es tut noch weh - aber es gibt ein Leben danach

L
Hallöchen

Komm grad ausm Fitness-Studio... oh jee, die haben einiges mit mir vor.. Auf was hab ich mich da nur eingelassen

Jetzt muss ich gleich wieder los, um die Erstaustattung zu kaufen... vernünftige Schuhe, Trinkflasche und all so nen Kram... ich weiß, wo ich in nächster Zeit mein Geld anlege

Wünsch euch allen einen schönen Tag! Hoffentlich mit bisschen Sonne

Bis später oder so

13.10.2011 12:17 • #166

R
Zitat von ReCharge:
Kalt, Regen, ich gönne mir heute mal einen melancholischen Tag:

Ach Moment, doch lieber nicht!

13.10.2011 12:22 • #167

A

Es tut noch weh - aber es gibt ein Leben danach

x 3

M
@Thomas
geht es bisschen besser?

@recharge .. Das 2lied hoer ich mir gleich
an , das erste zu heftig

@lisbeth
cool, dass du das mit dem Studio machst
viele maedels hier haben auch was angefangen
zumb! Hihi

13.10.2011 12:29 • #168

T
momo, es geht so ... aber ist alles nicht so schlimm, wie ist es bei dir?

recharge, ist ein cooles Lied, hatte eh schon mal überlegt, ob ich das mal so auf meine FB-Seite setze. He, he sie hätte schon gewusst, wen ich meine. Aber irgendwie ists nicht ganz so mein Stil.

Hör dir mal Megaherz - Miststück an, hatte ich schon mal gepostet - auch nicht ohne.

13.10.2011 12:34 • #169

R
Zitat von Thomas:

Hör dir mal Megaherz - Miststück an, hatte ich schon mal gepostet - auch nicht ohne.

Habe ich damals gemacht, passt auch

13.10.2011 12:42 • #170

M
@ thomas
ich bin aus dem loch gekrochen !
ich fühle mich stark heute und möchte euch alle mittragen.... es war das schlimste tieg seit wochen und
nun ist es wieder weg und so geht es dann stück für stück...ich denke vermehrt an ihn,
aber trotzdem fühle ich mich heute stark
lg

13.10.2011 12:46 • #171

Frank1979
Hallo an alle...... ))

Für Guten Morgen ist es schon zu spät.......hab heut schon wieder ne halbe Weltreise hinter mir, aber ich hab tatsächlich einen Orthopäden gefunden bei dem ich nicht 6 Wochen auf ein Termin warten muss....morgen früh 8.15Uhr *freu*

Oh je einige hat es ja heut nacht wieder erwischt....drück euch mal....

@ Sanja...... freut mich das es toll war aufm Konzert und du Spass hattest.....

@ Lizzy....Das mitm Studio muss ich jetzt auch anfangen dreimal die Woche......

@ Momo......kein Problem wir denken an DIch!

@ Thomas.....irgendwie find ich das mal ziemlich dreist von ihr was sie dir grad so schreibt.....

@ BCG......Bitte nicht dem Wetter anpassen......schmeiss dir mal ein Seil um Dich rauszuziehen aus deinem Loch!

@ dark......hoffe bei dir ist alles gut.....

@rest.......wünsch euch einen schönen Tag!

Ich werd mich meinem Papierkram widmen und bisschen sortieren

13.10.2011 12:52 • #172

M
@ alle
guckt mal das ist soooooooo süß
die kleine ist so cool, so ein knaller
lg

13.10.2011 12:53 • #173

Frank1979
Renne niemandem hinterher, der dich nicht will und nicht verdient hat!
Finde den, der nicht mehr ohne dich leben kann!
Sei unerreichbar für die, die nicht wissen, was sie an dir haben, aber erreichbar für die, die wissen, wie wichtig du für sie bist!
Kümmere dich nicht um Menschen aus Deiner Vergangenheit, denn es gibt Gründe, warum sie es nicht in Deine Zukunft geschafft haben!

Irgendwie wahr!

13.10.2011 12:53 • #174

D
ohja frank sehr wahr....danke....bei mir is alles gut...

13.10.2011 12:57 • #175

T
momo, super, dass du dich trotzdem stark fühlst, lass dich nicht beirren und mach, das, was dir gut tut.
Das Video ist klasse, meine zwei wollen nie singen, wenn ich guitar spiele.

13.10.2011 12:59 • #176

Frank1979
@ Darki.......freut mich zu lesen

13.10.2011 13:01 • #177

Frank1979
Haha Leute :

Hab den Spruch auch auf FB gepostet.....keine 5 Minuten später kam ne Email von meiner Ex:

Hey sag mal was soll das was du da gepostet hast?

Betroffene Hunde bellen oder wie war das?

13.10.2011 13:30 • #178

K
@Thomas,
ich weiß wie du dich in diesem Moment fühlst. Manchmal glaubt man alles im Griff zu haben, aber dann kommt die Erinnerung die uns für einen Augenblick lieben lässt. Den Menschen den wir so nahe an unserem Herzen gelassen haben. Und dann wünschen wir uns diesen Menschen in unsere Nähe zu haben. Aber ist es nicht so, dass wir aufs neue leiden, uns damit wieder selbst weh tun? Auch ich neige immer wieder dazu ihre Nähe zu suchen und wie gerne würde ich in diesem Moment auch Konzertkarten haben und mit ihr dort hin gehen. Und danach? Alles wird so sein wie am Anfang, du wirst leiden oder wir werden leiden. Möchtest du wieder leiden? Ich nicht und darum verschenke doch die Karten, oder gehe mit einem guten Freund zum Konzert. LG

13.10.2011 13:40 • #179

T
Klawe, ich werd meine Karte vielleicht auch verschenken. Ich hab nur eine, die andere hat sie. Ansonsten hast du natürlich recht, wird mich nur zurückwerfen, wenn ich mit ihr dort hin gehe.

13.10.2011 13:48 • #180

A

x 4