124

Es tut noch weh - aber es gibt ein Leben danach

R
@Thomas
Ich hätte den Kommentar einfach gelöscht, keine weitere Reaktion.

13.10.2011 09:09 • #151

D
Guten Morgen ihr Lieben...die Sonne scheint,was will man mehr...wird ein schöner Tag....drücke alle,denen es nicht so gut geht!
Und Thomas...ich hätte den Kommentar einfach gelöscht....lass dir von ihr nicht weh tun....unsere Exen sind sowas von unsensibel....kann ein Lied von singen...

13.10.2011 09:28 • #152

A

Es tut noch weh - aber es gibt ein Leben danach

x 3

T
sanja, ne, hab dich nicht ignoriert. Bin bisschen im Stress heute.

Wenn ich mir 1000%ig sicher bin, dass ich sie als Begleitung zum Konzert ertragen kann und es mich emotional nicht weiter berührt, gehe ich mit ihr hin. Ansonsten werde ich die Karte feierlich verbrennen. Das Konzert ist an dem Montag nach dem Berlin-Treffen. Da kann ich mir ja nochmal den Kopf waschen lassen.

PS. Sie hat den Kommentar jetzt selbst entfernt.

13.10.2011 09:51 • #153

M
@ big..
liebe big,
ich hatte auch jetzt wirklich ein heftiges tief und es geht besser und meine gedanken sind wieder mehr bei ihm.
aber ich habe mich da wieder rausgezogen.
lass es kommen dieses *beep* tief und wir wissen alle,
dass es wieder geht und du weißt und ich weiß, dass du stark bist und es raus schaffst.
du hast so unheimlich viel kraft und hilfst hier so vielen vielen menschen mit deiner stichfestigkeit und wärem.
ehrlich, er hat es nicht verdient, wirklich dich nicht verdient.
klar geht es dir so schlecht jetzt, aber klammere dich dran, dass es wieder gut werden wird für uns alle und
ich wünschte ich könnte dich jetzt in den arm nehmen und drücken...man möchte sich dann einfach fallen lassen und muss aber funktionieren und funktionieren,,,und es kostet so unmengen an kraft.
aber du trägst nicht umsonst den namen biG und
denke dir, es hätte nicht funktioniert, weil du ihm wirklich , ich wette drauf, emotional und empathisch lichtjahre überlegen bist.
es wird vorübergehen !
deine momo

13.10.2011 10:04 • #154

Sanja
Zitat von Thomas:
sanja, ne, hab dich nicht ignoriert. Bin bisschen im Stress heute.

Wenn ich mir 1000%ig sicher bin, dass ich sie als Begleitung zum Konzert ertragen kann und es mich emotional nicht weiter berührt, gehe ich mit ihr hin.

Alles klar

Emotional nicht weiter berührt?
*hüstel*
Sei mir nicht böse, aber das halte ich für sehr unwahrscheinlich - speziell nach dem was heute bei FB war.

Thomas, Du bist weit gekommen.
Aber hast Du Dich wirklich innerlich verabschiedet?

Du bedienst noch immer ihr System....Aktion-Reaktion....Aktion-Reaktion.....

Und warum dieses Konzert mit ihr?
Auf mich wirkt es, als würdest Du Dir gerne emotional noch ein Hintertürchen offen lassen wollen...noch eine Aussicht auf einen Kontakt mir ihr. Sie hat Dich derart verletzt, warum ein schönes Konzert mit diesem Menschen an Deiner Seite genießen wollen?

Vasteh ick nüsch.
Aber its up to you

13.10.2011 10:05 • #155

T
Sanja, ich denke, du hast mich etwas erwischt. So richtig innerlich verabschiedet habe ich mich wohl nicht. Sonst würde es mir nicht mehr weh tun. Tut es aber. Also nix, mit vollem emotionalem Abstand. Ich hab natürlich kein Bock mehr, mich ständig erneut erinnern zu müssen und mich verletzen zu lassen. Werd also weiter keinen Kontakt mehr pflegen, es ging ja alles von ihr aus die letzten Wochen.

13.10.2011 10:12 • #156

M
@ thomas...
es ging von ihr aus und du hast es zugelassen.
komm schon vati, bitte kein konzert und sowas.
du bist stark, sie ist es nicht und deshalb musst du es umso mehr sein, aber für dich und nur für dich.
denk an den fels in der brandung, sie soll sich einen neuen suchen und sie spielt mit dir !
lass dich nicht verarschen und tut mir leid, aber sie ist echt eine gemeine und rückratlose .....sorry thomas
aber sie benutzt! dich
lg momo

13.10.2011 10:20 • #157

M
@ klawe, sann, frank, sanja, recharge . lisbeth und alle guten morgen und leider muss ich viel arbeiten und habe deshalb noch nicht viel an euch geschrieben
viele grüße

13.10.2011 10:23 • #158

M
@ ach so und darki natürlich...guten morgen liebes

13.10.2011 10:23 • #159

D
guten morgen meine süsse

13.10.2011 10:27 • #160

T
Das schärste ist ja noch, dass auf dem Konzert auch ihr ExEx, also quasi mein Vorgänger anwesend sein wird. Sie springt von einem zum anderen, mal so gesagt. Hätte ich nur vorher mal wissen müssen und den Verstand aktivieren sollen.

Ich weiß momo, sie will mich als Mülleimer für ihren ganzen Mist benutzen. Aber das zumindest hab ich ihr ja schon einige Zeit genommen. Ist wohl auch dass, was sie beunruhigt, versteckt unter dem Deckmantel des angeblich um mich Sorgen machens.

Wird schon wieder. Das Loch ist nicht allzu tief. Und ich hab ja euch.

He, he, außerdem bin ich eh doch ziemlich aufgeregt wegen einer anderen ...

13.10.2011 10:29 • #161

M
@darki, mensch du wirst doch diesen ollen samstag getauscht bekommen....heule einfach rum und sag du mussssstttt weg und mach einen auf drama..
hehe ich kann das ganz gut und bin ein super überredungskünster, ich könnte natürlcih auch eine bombendrohung bei euch machen ( oh weh ich muss aupassen , sonst fliege ich noch hier raus )
also guck das du dein hintern nach berlin bekommst...

13.10.2011 10:30 • #162

M
@ thomas.....siehst du...
du brauchst sie nicht um dein leben aufgregend zu gestalten... ja und du hebelst dich da wieder aus deinem tief und brauchst niemand dafür ok außer uns vielleicht.
wichtig finde ich es , ist es zu wissen, dass man es alleine schaffen kann....
und cool mit deiner ablenkung, aber sie löst nicht das kontaktproblem mit ex..
du musst das entgültig lösen und sich für einen weg entscheiden.
mensch, du schaffst das
lg

13.10.2011 10:34 • #163

D
mmhhhh momo....ich werd nicht kommen können....da sich bei uns soviel minusstunden angehäuft haben muss ich arbeiten.....und ich bin noch nicht so lange dort und die chefin war eh schon so kulant zu mir ,als das mit der trennung war und hat mir freigegeben....echt schade,aber ich wünsch euch viel spass.....und ich kann nunmal nur mehr we arbeiten....unter der woche ist es schlecht wegen der kleinen....wegen meiner schichtzeiten....

13.10.2011 11:20 • #164

R
Kalt, Regen, ich gönne mir heute mal einen melancholischen Tag:

13.10.2011 12:15 • #165

A

x 4