124

Es tut noch weh - aber es gibt ein Leben danach

S
@momo: dann trinken wir beiden halt B. ! was hälst du davon?

12.10.2011 21:14 • #106

B
@Franggg: Bis Sonndag odr Mondag. Wenn ich halt a billigs Billetle für dr Zug kriag.

@Momo: Bald bin ich echt soweit daß ich die Knast Aktion durchzieh hihi. Dann sitz ich in meiner Zelle und poste hier....Aber erst mal nehme ich die Socken mit zu meiner Psychotante. Kann sie nicht wegschmeissen und will sie ihm nicht schicken und auflösen in Luft tun sie sich auch nicht von alleine.

12.10.2011 21:15 • #107

A

Es tut noch weh - aber es gibt ein Leben danach

x 3

L
Hallo erstmaal

Boaah, macht doch mal bitte langsamer... ich war jetzt sage und schreibe 45 Minuten damit beschäftigt, alles nachzulesen...

Mir gehts heut eigentlich ganz gut. Ex ist zwar in Gedanken immer da, aber es tut heut mal nicht ganz so weh...

@ Frank: ja wie Date? Wieso weiß ich davon nix

@ alle anderen: Drück euch alle mal ganz lieb... (kann grad nicht auf jeden Einzelnen eingehen.. sorry.. einfach zuuu viele )

@ alle Neuankömmlinge: Herzlich Willkommen hier!

das Lizzy-lein

12.10.2011 21:15 • #108

M
@big....ok kein ! schwäbisch in berlin,
hehe verstehe kein wort...
und da mag was dran sein an dem spruch,
aber es soll auch keine ablösesein sonder was neues
und deshlab dauert es eben noch.....wir haben zeit
und klar es tut sicher gut die seele streicheln zu lassen,
aber es sollte nicht so sein, dass wir geredet werden müssen...
weiß nicht, ob das jetzt jemand gerafft hat, verstehe es ja selbst nicht

auf deutsch...ich muss erst mich selbst irgendwie finden...und mich selbst retten...
oh man habe wieder nicht alle latten am zaun

lg momo

12.10.2011 21:16 • #109

Frank1979
@ Bcg..... dann könnet mr ja en Kaffee trinka am Sonndagg oder so wenn de willsch dät sich jo obieta

@ Lizzy Ja siehste mal.....

12.10.2011 21:17 • #110

B
Momo, ich kann auch hochdeutsch
Und vestehe sehr gut was Du meinst. Ich hoffe halt daß Dates irgendwann wieder Spaß machen und ich nicht das Gefühl habe wegrennen zu müssen oder auf der Bühne eine Laienspieltheaters zu stehn. Irgendwann muss es doch klick machen. Bis dahin trink ich mit Dir und Sun B.! So!

12.10.2011 21:19 • #111

S
ich würd ja mal ein date ausprobieren! müsste aber erst einmal jemanden finden !

12.10.2011 21:20 • #112

L
Dass Du mir da aber nix durcheinander bringst, Frank.. mit den ganzen Mädels, gell

Freut mich ja, wenns Dir rein seelisch gesehen besser geht. Und das körperliche wird sicher auch wieder. Jetzt gibts ja wenigstens mal nen Anhaltspunkt.. ich wünsch Dir jedenfalls weiterhin Gute Besserung!

12.10.2011 21:20 • #113

B
Frängg Du Schlawiner: Kaum aus dem Krankenhaus raus, schon 2x Dates an einem Tag klar machen. Theoretisch würde ich ja, sagen, praktisch ist das Ländle doch nicht so klein und Du ein Stück weg und ich ohne Auto.

12.10.2011 21:21 • #114

M
@ thomas,
ja ich weiß, dass ist sicher klasse,
aber es ist leider hier nicht wie in der großen stadt,
hier gibt es wirklich keine guten neuen leute, ehrlich nicht,
da gibt es kein cooles cafe oder club, müsste dann schon 40 km fahren bis in die bessere stadt und hier in der mini stadt gibt es nur so verbandsliegaföhnfrisurfussballspieleridioten...
muss dann in so ein dateprotal und das ist anstregend..
mal sehen

12.10.2011 21:21 • #115

Frank1979
Den ganzen Mädels? Häääääää.......weisst du da mehr wie ich?

naja ich sag ja das isch ein Date zum reden, mehr net......zu mehr bin ich noch gar net in der Lage.....!

Danke Lizzy......ja das ist für mich meine Priorität!

12.10.2011 21:21 • #116

0neWay
------nimmt ihr netbook auch mit....immer und überall hin....auch ins bett und zur arbeit...nu4 nicht aufs we
...man weiß ja nie, was da gerade so los ist....im w w w

@ sun du liebe

habe dich gar nicht gesehen, dieser neue thread gleich schon wieder einem chat

12.10.2011 21:22 • #117

Frank1979
Zitat von BigCityGirl:
Frängg Du Schlawiner: Kaum aus dem Krankenhaus raus, schon 2x Dates an einem Tag klar machen. Theoretisch würde ich ja, sagen, praktisch ist das Ländle doch nicht so klein und Du ein Stück weg und ich ohne Auto.

Hmm.........fährsch uffm Weg nach Big City net au durch Pforze? dann könntesch da aussteiga und mr treffet uns do ))) Wär doch au a idee ^^

12.10.2011 21:23 • #118

M
@ sun und big
jo ok.....bierchen zischen mit euch klingt super,
wobei der oberfeldwebel oneway ja angordnet hat prosecco zu trinken.
ok opfere mich und trinke beides ..

12.10.2011 21:24 • #119

L
Hat die Forenleitung nicht geschrieben, dass ein Thread nicht mehr als 200 Beiträge haben sollte? Ich glaub, da sind wir schon wieder nicht mehr weit entfernt von oder

@ Frank: najaa... Date im Krankenhaus, Date mit Ex-Mitschülerin, evtl. Date mit BCG, evtl. Date mit mir... wenn das nicht reicht?

12.10.2011 21:25 • #120

A

x 4