Liebe Uschi! Hallo ihr Lieben!
Mensch, liegt es am Wetter? Liegt es an der Jahreszeit?
Mir geht es seit einigen Tagen auch nicht so doll.
Obwohl ich gerade jetzt eine Menge *Ablenkung* hatte, (Krankheit, Kindergeburtstag ect.) fühle ich mich, auffälligerweise in den Minuten wo ich zur Ruhe komme, ziemlich down.
Kraft- und saftlos, ;), antriebslos, genervt, unausgeglichen. Ach, ich finde die richtigen Worte nicht. Aber ihr versteht mich ganz sicher.
Was ist geschehen und hat mich vom *Himmel* geholt?
Uschi, du sagst es so schön, die Flügel sind momentan sooo schwer, das Fliegen fällt gar nicht *mehr* so leicht.
Nichts ist passiert. UND GENAU DAS ist es ja! *heul* :-[
Auch wenn so viel geschieht in den letzten Wochen, ich meinen *Spaß* habe, so bleibt doch speziell für mich nichts hängen.
Meine unerfüllten und aufgestauten Emotionen lassen mich zur Zeit auf der Stelle treten, wieder zweifeln und auch teilweise wütent werden.
Ich versteh mich nicht mehr. Aber ich weiß, daß dies auch vorbei geht. Zum Glück und ich werde wieder lachen und mich wirklich wohl fühlen.
Es ist eigenartig, aber bin ich so was wie neidisch, eifersüchtig?
Ja, so kann man es sicher bezeichnen. ICH? DAS bin ich NICHT! Das ist diese andere Person in mir, die Person, die sich immer vor das Sonnenlicht stellt und nun nach Wochen Verbannung ein kleines Schlupfloch gefunden hat.
Meine eine Freundin kam aus Stuttgart, mit Freund. Die Beiden nur am Fummeln, knutschen und *rumlieben*.
Meine andere Freundin (seit 4 Jahren Single) hat seit einiger Zeit auch etwas in *Aussicht* Sie schwebt auf Wolke sieben. Ich gönne es ihr so sehr.
Mein Bruder kam mit seiner Freundin wieder zusammen, glücklich, usw. usf.
Und was ist mit mir? :'(
Ich liebe, WILL lieben und will endlich mal wieder das Gefühl haben liebenswert zu sein, interessant für die Männerwelt zu sein. Es einfach mal wieder am eigenen Leibe spüren...
Ach, Mist. Ich vergesse mich. Verzeiht mir bitte!
Liebe Uschi. Also, komm stützen wir uns gegenseitig. Auch ich habe wieder einen kleinen Fall aus der Höhe erlitten. Aber unsere Flügel tragen uns, solange wir sie nicht selbst abwerfen.
Ich umarme euch alle ganz fest (und stelle mir dabei die vermisste Wärme und Wohligkeit vor)!
Liebe Grüße Nicole
26.08.2002 17:31 •