Ida50
- 88816
Ida50
Zitat:Unser Plan war, da er frühzeitig in Pension gehen will, dass ich ein Jahr aussetze und wir ein halbes Jahr in seinen geliebten Bergen und ein halbes Jahr an meiner geliebten See verbringen werden, um zu sehen, wohin es uns, nachdem ich dann auch in Rente gehe, hinziehen wird. Wir hatten alles schon perfekt geplant, durchgerechnet und uns sogar schon ein Maßband gekauft, um jeden bis dahin verbleibenden Tag abzuschneiden.
Swetty
Ida50
Ida50
Swetty
Swetty
Swetty
Ida50
Arnika
Swetty
Arnika
Swetty
Swetty
Ida50
Zitat:Er wird zumindest das Gefühl lieben, das sie ihm gibt: Neue Möglichkeiten, ein neues Leben, neue Erfahrungen, noch nicht auf der Parkbank zu sitzen und Enten zu füttern. So ähnlich wird er sich bei dir gefühlt haben, als er seine Frau verließ, vermutlich wiederholt er das Schema noch ein paar Mal.
Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben heißt es in einer Schnulze, aber das stimmt ja auch. Das beschwingt ihn - wie lange auch immer.
Zitat:Was ich definitiv nicht so sehe, wie einige hier, ist dieses verschämte Jungferntum. Nichts tröstet dich so schnell und nachhaltig über einen Mann, wie ein anderer. Das heißt ja nicht, dass du durch alle Betten turnen sollst, aber ein kleiner Flirt hier und da versüßt die Laune ungemein.
Zitat:Sorry, wenn das jetzt ein bisschen sarkastisch rüberkommt, aber wenn du das alles brauchst, wundert es mich, dass du keine Jungfrau mehr bist. Wie soll das funktionieren? Wie soll ein Körper vertraut sein, wie soll man eine gemeinsame Geschichte haben, wenn man keinen an sich ranlässt. Oder wartest du erst Jahre, bist ihr gemeinsam gealtert seid, bevor was läuft?
Alleinohnedich