Rosi09
- 104
- 5
- 58
Zitat von Rosi09:Ich habe gerade niemanden zu reden und das macht mich richtig alle.
Zitat von Rosi09:Ich fühle mich so allein gelassen,
Zitat von Käptn Nemo:@Rosi09 Ach Rosi.. so allein bist Du ja gar nicht. Schau Dich hier im Forum um, gibt zig Leute denen es genauso geht wie Dir! Und es ist immer ...
Zitat von Käptn Nemo:@Rosi09 Ach Rosi.. so allein bist Du ja gar nicht. Schau Dich hier im Forum um, gibt zig Leute denen es genauso geht wie Dir! Und es ist immer ...
Zitat von Rosi09:Du bist selbst in deinem eigenen Chaos noch für andere da.
Zitat von Rosi09:Ich danke dir für deine aufbauenden Worte und ich hoffe so sehr, das du recht behälst und das irgendwann wieder besser wird.
Zitat von Rosi09:Und ich glaube auch nicht daran, daß es jemals wieder ein Mann schaffen kann, mich so zu fühlen
Zitat von Hansl:Doch. Natürlich. Es wird bei Dir wohl länger dauern, aber es geht weiter irgendwann. Es sei denn, Du willst das nicht.
Zitat von Rosi09:Doch vorerst möchte ich keinen anderen Mann, den mein Herz hängt immernoch noch an den einen.
Zitat von Rosi09:Ich jabe richtig große Angst davor, das er mich vergisst und irgendwann eine andere in seinem Leben hat. Und ich weiß nicht, wie ich diese Angst los werden kann
Zitat von Rosi09:Was mir auch sehr zu schaffen macht, das keine Schwester und mein Bruder sich überhaupt nicht fragen, ob mit mir alles in Ordnung ist.
Angi2
Zitat von Rosi09:Ich jabe richtig große Angst davor, das er mich vergisst und irgendwann eine andere in seinem Leben hat
Zitat von Rosi09:Ich jabe richtig große Angst davor, das er mich vergisst und irgendwann eine andere in seinem Leben hat.
Zitat von Rosi09:Geschwister müssen dich für einander da sein oder nicht? Ich dachte es zumindest, das das so sein muss
Zitat von minimine:Hast du denn deinen Geschiwstern mal ganz klar gesagt das du sie jetzt in der Situation brauchst? Weiß ja nicht ob ihr zuvor ein enges Verhältnis hattet. Vielleicht hilft ja so ein kleiner Stupser