Rosi09
- 104
- 5
- 58
Zitat von Rosi09:Aber was mir am meisten mit weh tut, das er unseren Platz seiner neuen gezeigt hat.
Zitat von Rosi09:Ich jabe so gehofft, wenn er seine ganzen Probleme hinter sich hat, dann wird das vielleicht nochmal was mit uns.
Zitat von Rosi09:Das schlimme ist, es war mein Ex mit einer anderen Frau.
Zitat von Rosi09:Ich hab ihn an den Kopf gehauen, nach 7 Wochen schon eine neue, Respekt.
Zitat von Rosi09:Das ist unser Platz, sagte ich.
Zitat von Rosi09:Ich hätte hier gedacht das er so ein Ar. ist.
Das tut so verdammt weh
Zitat von Rosi09:und das er nach so kurzer Zeit eine neue hat.
Zitat von VictoriaSiempre:Für Dich war es Euer Platz - für ihn ist es einfach nur ein schöner Platz. Vielleicht war er da vorher schon mit ganz vielen anderen ...
Zitat von Hansl:Dir hat dies nichts ausgemacht, daß er Probleme hatte? Du hättest Dich dem mit ihm zusammen gestellt? Äh, ich befinde mich am Tiefpunkt meines ...
Angi2
Zitat von Hansl:Äh, ich befinde mich am Tiefpunkt meines Lebens, weil ich die Frau die ich meine, daß sie zu mir gehört verloren habe.
Zitat von Hansl:Ohne meine Ex und eine andere Freundin wäre ich schon längst dort, wo ich nicht hingehöre.
Und mit diesen bewege ich mich auch im öffentlichen Raum.
Camaro
Zitat von Rosi09:Ich verstehe nicht, warum das immer mor passieren muss. Was hab ich denn verbrochen, das ich das verdient habe.
Zitat von Camaro:Du hast nichts verbrochen und du hast das auch nicht verdient. Hilfreich könnte aber sein, mal auf deine, zumindest habe ich dem Eindruck gewonnen, ...
Angi2
Zitat von Rosi09:Ich finde es nicht falsch so eine romantische Einstellung zur Liebe habe. Ich finde es eher traurig, das das nicht jeder so sieht.
Zitat von Hansl:Das finde ich auch. Aber dies sollte eben nur eine Einstellung sein. Denn Praxis scheitert an den psychologischen Umständen. Zudem es egoistisch ...
Zitat von Angi2:Ich weiß nicht, ob es eine romantische Einstellung ist. Ich habe es mal erlebt, dass ich einem Mann begegnet bin, der mich sofort anzog.....ich ...
Angi2
Zitat von Rosi09:Das ist aber irgendwie schon bißchen traurig. Ihr habt euch gefunden und könnt oder wollt nicht zusammen sein.
Zitat von Angi2:Wir wollten schon, aber wir konnten nicht.