minimine
- 816
- 4
- 1481
Zitat von minimine:@Rosi09 Okay, das tut mir sehr leid für dich. Auch damit bist du nicht allein. Ich gehe auch allein durch die Trennung. Kann dir nur mein Ohr ...
Zitat von Rosi09:wollen aber irgendwann nichts mehr davon hören oder sie wollen gleich von anfang an nichts damit zu tun haben. Was schade ist, denn wir brauchen jede Hilfe die wir bekommen können.
KlausHeinrich
Zitat von UnsichererMann:Liebe Rosi..... Du hast eine Erfahrung mit einem Mann gemacht, der für Dich etwas aussergewöhnliches ausgemacht hat. Ich weiss nicht, was es bei ...
Eve7
Zitat von Eve7:Hallo Rosi, deine Situation beschreibt meine auch ziemlich gut. Nur dass es bei mir noch alles frischer ist. Ich leide wahnsinnig unter der Trennung ...
Eve7
Zitat von Rosi09:Das hilft mir schon ein bißchen, das ich weiß, das ich hier nicht alleine bin und andere genauso leiden. Ich bin ein Mensch der viel Nähe braucht ...
Zitat von Eve7:Genau so geht es mir auch. Ich brauche auch die Nähe und Umarmungen und jemand der mir einfach immer wieder sagt, dass auch wieder alles gut wird. ...
Zitat von Rosi09:Das tut so verdammt weh
Zitat von Rosi09:das er so ein Ar. ist.
Sternehimmel
Zitat von Rosi09:Ich fühle mich gerade so einsam und hoffnungslos. Es sind 5 Wochen vergangen und es fühlt sich noch immer so an wie am ersten Tag ...
Zitat von Snipes:Heftig, aber deshalb soll man nach der Trennung gemeinsame Orte auch meiden und nun weißt Du wenigstens Fühle dich mal gedrückt und versuche ...
Zitat von Rosi09:Männer