sebiMelle
- 147
- 3
- 85
JungeRömerin
Zitat von sebiMelle:Ich war in der letzten Zeit etwas seltsam drauf....so bin ich eigtl. nicht. Ich konnte keine Entscheidungen mehr treffen, war immer leicht angenervt und eher ruhig. Die letzte Zeit war berufsbedingt nicht leicht und sehr stressig für mich.
Kann man so eine Phase nicht gemeinsam durchstehen? Muss man sich deswegen trennen?
Zitat von JungeRömerin:Bin nämlich selbst im A.. /Eimer und ziemlich saft-und kraftlos.
JungeRömerin
Urmeliii
Gracia
Gracia
Zitat von Urmeliii:Also in nur zwölf Monaten Türkei, Hamburg und Ostsee finde ich jetzt nicht wirklich langweilig. Und das auch noch, obwohl es mal Stress im Job gab.
Hast Du Infos, wie lange sie Single war und wie die Beziehungen davor liefen?
Zitat von Gracia:Eine Fernbeziehung nur am Woe gesehen und gemeinsame Urlaube .
Kann man sowas zusammen durchstehen .....weiss nicht ihr hattet ja bisher keinen Ansatz eines normalen Alltags durchzustehen , immer nur Freizeit miteinander verbracht .
Du wolltest zu ihr ziehen ? Wie weit wohnt ihr denn auseinander ? Hättest du dann auch den Arbeitsplatz gewechselt ? Mit sowas kann man ja niemanden überraschen das muss man schon besprechen oder ?
Na nun ist es vorbei und du bleibst wo du bist und hast hoffentlich deine Wohnung / Job noch nicht gekündigt
Zitat von Gracia:Zitat von Urmeliii:Also in nur zwölf Monaten Türkei, Hamburg und Ostsee finde ich jetzt nicht wirklich langweilig. Und das auch noch, obwohl es mal Stress im Job gab.
Hast Du Infos, wie lange sie Single war und wie die Beziehungen davor liefen?
Das sind doch nur Orte , vlt meinte sie es ist langweilig mit IHM ,egal wo man ist .
Wie was vorher war spielt keine Rolle . Selbst wenn er er weiss dass sie vorher schnell gewechselt hat oder lange Single war .....das Wissen darum ändert nix . Sie möchte nicht mehr .
Gracia
Zitat:Wie was vorher war spielt keine Rolle . Selbst wenn er er weiss dass sie vorher schnell gewechselt hat oder lange Single war .....das Wissen darum ändert nix . Sie möchte nicht mehr .
Zitat:Na nun ist es vorbei und du bleibst wo du bist und hast hoffentlich deine Wohnung / Job noch nicht gekündigt
Zitat von Gracia:Ja das ist traurig.
Den Blumenstrauß konntest du wohl nicht mehr stornieren was .....
Hast du den Kontakt nun beendet oder muss der noch kurzfristig aufrechterhalten werden wegen Übergabe von privaten Sachen oder sowas ?
JungeRömerin
Zitat von sebiMelle:Ich stehe mit beiden Beinen im Leben, weiss was ich will und wie ich es will.
Genervt war ich von der Gesamtsituation...dem Hin und herfahren..
Zitat von JungeRömerin:Zitat von sebiMelle:Ich stehe mit beiden Beinen im Leben, weiss was ich will und wie ich es will.
Genervt war ich von der Gesamtsituation...dem Hin und herfahren..
Dann bleibst Du nicht lang allein und kannst Dich hoffentlich gut ablenken (lassen) ... also Freunde, die einem in den Hintern treten und einen motivieren AUFZUSTEHEN.
Das kann ich schon nachvollziehen. Mein Kind hat das Glück, dass seine große Liebe aus dem Ausland zu ihm gezogen ist. Sie ist unser aller Sonnenschein.
Das mit dem Blumenstrauß ist nicht weiter tragisch.