sebiMelle
- 147
- 3
- 85
Zitat von Sashimi:Zitat:Was man vllt. noch dazu sagen muss, wir haben seit einem Jahr eine Fernbeziehung geführt, uns immer am WE gesehen.
Wobei fehlende Gefühle alleine Grund genug sind, was man ihr eben auch nicht krumm nehmen darf.
Zitat von Grace_99:Ich sage mir immer, wer liebt - überbrückt auch Ferne.
Mein Ex-Ehemann ist Berufssoldat und war von 12 Monaten 9 Monate weg, die restlichen 3 Monate war er zuhause, aber diese nicht am Stück, sondern mal hier 3 Wochen, da nur 10 Tage usw. usf.
Ja, so etwas belastet eine Beziehung, keine Frage. Aber (!) bei uns ist die Ehe nicht an der Ferne (Abstinenz) gescheitert, sondern an anderen Gründen.
Ich sage immer Wo ein Wille, da ein Weg. Wo kein Wille, da kein Weg. Es bietet sich halt immer als so einfach an, alles auf die Fernbeziehung zu schieben, dass es genau daran gescheitert ist.
Grace_99
Zitat von sebiMelle:Man konnte ja nicht mal versuchen dinge zu änderen die einen stören bzw. es war kein Wille gewünscht sage ich mal!
Zitat von Sashimi:Zitat von sebiMelle:Man konnte ja nicht mal versuchen dinge zu änderen die einen stören bzw. es war kein Wille gewünscht sage ich mal!
Richtig. Sie hat ihre Entscheidung getroffen. Das kann man annehmen, muss man aber (vorerst) nicht. Dein Ärger und Frust ist nur zu gut zu verstehen. Aber letztendlich war es eben nur eine Illusion, sie hatte wohl schon andere Pläne. Lippenbekenntnisse, mehr nicht.
lucky123
Zitat von lucky123:Hallo sebiMelle,
ich denke, dass sie keine übliche nahe Beziehung mit Zusammenleben will,
und es wird ihr nicht verborgen geblieben sein, dass Du das schon gern gehabt hättest.
Außerdem ist sie gern unterwegs,
ich denke dass ihr wegen unterschiedlicher Lebensvorstellungen nicht wirklich
zusammenkommen konntet.
lucky123
Grace_99
Zitat von sebiMelle:Hallo Zusammen, selbe Problematik...selbes Thema!
Ich schreibe Ihr nicht, schaue aber immer mal wieder bei instagram vorbei. Die Situation wird iwie nicht besser. Es fällt mir schwer weil ich Sie wirklich liebe und vllt auch weil ich mir halt eine Zukunft vorgestellt habe. Der Verlsut schmerzt sehr und es gibt keine ruhige Nacht. Ich denke immer wieder nur an Sie.....Habe morgen einen Termin bei einer Therapeutin und hoffe das ich es endlich los werde!
Ex_Mitglied
Zitat von sebiMelle:Geht sehr schnell...ich gebe nur mir die Schuld......ich wollte einfach nur das Leben mit ihr teilen und es leben wie sie es tut! =(