Es spitzt sich zu

T
Hallo!
Es spitzt sich langsam bei uns zu. Er will das ich ihm einen Termin bis im laufe des Tages nenne, wo ich dann zusammen mit meinem Mann hingegen soll (Psychotherapie).Er meint das es nötig sei das er mitgeht, das ich keine Lügen der Psychologin erzähle.
Er erpresst mich schon direkt. Wird auch im Tonfall agrresiv.
Wenn ich das nicht mache, dann wolle er mich, wenn er von der Arbeit nachhause zurückkommt nicht mehr sehen. Ich soll zu meinen Eltern gehen, wohnen 500 km weiter weg von uns, aber die Kinder sollten bei ihm bleiben. Ich nehme das schon ernst. Dann frage ich mich was soll ich jetzt tun? Abstandsklage und zu meinen Eltern Nachmittags mit den Kindern fahren? Und wenn er aus der Wohnung raus soll, das ich wieder mit den Kindern einziehe.(Habe halt noch nen guten Job im Öffentlichen Dienst hier, Pflegedienst 16 € pro Stunde) Das gibt es halt bei meinem alten Wohnort nicht so. Oder soll ich ins Frauenhaus gehen. Da könnte ich aber dann damit rechnen das er mir alles zerstört, weil ich ja wieder vorhabe in meine alte Wohnung zurückzugehen. (Wir wohnen in einem Mehrfamilienhaus, und er meint öfters das man nur unseren Streit mitbekommt, der einzigste der laut ist ist er, ich bin meistens Ruhig und sage gar nichts groß. Ab und zu sage ich ihm meine Meinung.)
Oder soll ich auf seine Forderung eingehen, versuche aber das auf Paartherapie laufen zu lassen und die andere Tehrapie mache ich für mich. Aber das ist ja so, das er keine Therapie in dem Sinne will, er will nur seine Sichtweise darstellen, da ich ja in seinen Augen lüge.
Aber das sind ja absolut keine Lügen. Wie ich ja schon in dem letzten Beitrag geschrieben habe, ist er halt Kolerisch, also schreit herum, zerstört meine Sachen, oder auch mal Fernbedienung auf den Boden werfen, so das sie hin ist(er repariert sie danach weil er ja noch den Fernseher bedienen will,lach,lach. Und mein Handy hatte er im Streit geschrotet, meine EC-Karte zuletzt geschrotet:War in der Wanne, er kam herein und meinte er wolle mich jetzt im Geldausgeben kontrollieren. Wie gesagt EC-Karte zerstört und meine Sparkarten versteckt. Und er teilt mir das Geld nun ein. Habe mir in der Zwischenzeit eine andere bestellt. Und er meinte dann nur zu mir, ob ich ihn den um Erlaubnis gefragt hätte. Ne, sagte ich, aber ich brauche mal ne Karte wegen Überweisungen, Kontoauszüge u.s.w...;wo ich nach einem anstrengenden Tag total müde war, die kleine Tochter(2;5) schlief bei uns im Bett, schüttete er mir die komplette Milch aus der Trinkflasche auf mein Nachthemd. Das ist einfach nur noch erniedrigend das ganze.
Dann behauptet er immer dabei wenn ich keinen S. mit ihm haben möchte, sagen tue ich nie direkt, bin halt meistens Müde oder habe irgendwelche Beschwerden, die habe ich aber wirklich (durch seine Streiterei kommt mir das schon Psychosomatisch vor) das ich es schon mit meinem Liebhaber gemacht hätte. Aber so was ist absolut nicht. Man sehnt sich nach nem lieben Partner, ja vielleicht, aber im Moment ist mir das alles so egal, ich will auch, wenn es zu ner Trennung kommen sollte sobald keinen anderen mehr, muss erst mal an den Kindern und an mir arbeiten.
Er merkt schon seit einiger Zeit das ich keine Gefühle mehr für ihn habe, oder eher gesagt das da kaum noch was da ist. Aber was hat denn eine Beziehung noch für einen Sinn wenn man Gewalt erfährt. Das ist doch keine Liebe mehr. Und wenn man schon Angst vor seinem Partner hat. Wann kommt wieder das nächste Theater. Vorletzten Freitag hatte er mir das Essen in den Müll geschmiesen, weil ein bestimmtes Gewürz dafür fehtlte. Und als ich vor lauter innerlicher Wut den restlichen Salat in den Müll schmies hat er dann die ganzen türk. Pizzen in die Tone geschmiesen. Der Abend ging richtig ab, oder eher gesagt der rest des Tages. Vorher fings mit Gläser in der Spüle zerstören. Als ich die so einigermassen herausgesamelt hatte, schmies er mir die ganzen eingelegten Pepperonie in die Spüle. Weil ich es nicht im richtigen Gefäß hatte. Hatte sie einfach halbeingefühlt in einem Plastikfass( Das gibt´s meistens im türk. Geschäft, das hatte ich noch da)Und ich kann ja dann nicht´s mehr mit der Pepperonie anfangen?! Habe alles in den Müll schmeisen müssen. Aber er macht das auch extra, um mir zu zeigen das ich ihn finanziel runiniere..wenn ich, so wie er sagt ihn den Streit treibe.
Es fängt schon bei der Butterverpackung am Frühstückstisch an. Da sagt er dann halt, warum ich die nicht sofot in den Mülll schmeisen könnte. Und dann sittz mein ältester Sohn (10) dabei und sagt genau. Er ist Autist und mein Mann gibt mir immer die Schuld das er so ist. Aber das stimmt nicht. Und das sich sein Verhalten verschlechtert hat. Immer bin ich daran schuld.
Das schwierige bei dem ganzen ist halt noch das wir einen Kredit auf dem Haus meiner Eltern laufen haben. Wollten das Haus aus der Insolvens heraus retten.
Aber ich kann auch eigentlich schlecht wieder zu meinen Eltern ziehen, weil ich halt hier unten den besseren Verdienst habe.
Aber wie soll ich jetzt abwiegen, was soll ich tun. Soll ich so auf seine Forderungen eingehen?
Oder das Frauenhaus? Das ist total schwierig. Am liebsten würde ich ja erstmal zu meinen Eltern fahren, habe heute Nacht auch von meinem alten Zimmer geträumt.....ein Hinweis enventuell?
Ja ich weiß es auch nicht so richtig was ich tun soll..


L.G. Tamara

10.04.2012 06:15 • #1


W
Hallo erstmal und Herzlich Willkommen hier im Forum,

so wenn ich mir deine Geschichte so durchlese kann ich Dich nicht verstehen warum Du noch bei diesem Schw... bist?

Du ruinierst ihn finanziell? Warum schmeißt er den mit Lebensmitteln und anderen Sachen um sich?

Sowas hat keine Frau verdient das sie so Behandelt wird, nicht einmal wenn alles den Bach runter geht, eine Trennung oder Scheidung ansteht.

Das was Dein Mann mit Dir macht ist Seelische Graussamkeit der macht Dich total fertig.

Versuch Dich von dem Mistkerl zu Trennen zieh zu deinen Eltern oder in ein Frauenhaus zu einer Freundin bloß weg von dem.

Du musst Dich und deine Kinder schützen!


Wünsch Dir noch viel Kraft


PS: bin kein Hobby Psychologe aber DER GEHÖRT ZUM ARZT er hat ein Grundlegendes Problem im Schädl

10.04.2012 06:37 • #2