Ihr lieben,
Darf ich mich bei euch einklinken? Mir geht es nämlich genauso wie euch.
5 Jahre Beziehung, 2 Jahre zusammen gewohnt, dann hat sich mein ex Ende Februar von mir getrennt. Mittlerweile sind es jetzt 6 Monate.
Die zeit war sehr hart. Das was ihr aufzählt kenne ich alles. Wenig Schlaf, morgens Panikattacken, zu viele Zig..
Mein exfreund war mit seinen 34 Jahren auch so ein großes Kind, in vielen unselbstständig, bei uns war es auch ein ständiges on und Off, jedes mal wenn es zu eng wurde, kam dann seinerseits: ich kann das nicht,wir sind nicht füreinander.
Das ging manchmal 2-3 Tage so, dann war es wieder gut. Deswegen war ich mir nach der Trennung im Februar auch klar darüber, das er wieder kommt. Ist er aber nicht.
Zu Anfang hatten wir noch regelmäßig Kontakt, im März lief bei uns auch nochmal das, da war er eine Woche bei mir. Dann ist er in den Urlaub Gefahren, dann ich. Wir haben jetzt seit 2 Monaten Funkstille. Ich dachte ich lasse ihn einfach in Ruhe. Samstag habe ich dann mal angerufen, um zu hören, wie es ihm geht. Reaktion: was willst du,warum rufst du mich an? Ich will mit dir nix mehr zu tun haben und ich finde es gut so, wie es jetzt ist. Aufgelegt, kein wie geht's, kein tschüss. Hab das ganze Wochenende nur geweint, seit gestern denke ich mir: wie doof bist du eigebtlocu? Seit Monaten sitze ich hier und Trauer um einen Menschen, der mich nicht mal vermisst.
Trotzdem ist da immer noch dieser ganz fiese, kleine Funken namens Hoffnung, der mir ständig sagt: irgendwann wird er merken das fehlt und dann kommt er zurück.
Sagen mir auch alle, die mir kennen. Das er zurück kommt wenn es zu spät ist.
Diese Hoffnung ist schon das fieses.
Ich hätte nie gedacht, das ein Mensch es schafft, mich so fühlen zu lassen. Habe Das Gefühl, das ich in den letzten 6 Monaten 5 Jahre älter geworden bin.
Ich verkrieche mich nicht, mache viel mit Freunden und meiner Familie, gehe zum Sport, gehe arbeiten. Aber glücklich bin ich dabei nicht. Man nimmt halt am leben Teil.
Aber ich kann sehr gut verstehen, was ihr meint. Ich war quasi auch die Linke Hand meines exfreundes und hätte nie gedacht, das er alleine klar kommt.
Ich Drücke euch ganz lieb und hoffe ihr seid mir nicht böse, das ich mich einfach so hier einklinke.
27.08.2013 23:07 •