Hallo lonely,
Das ist eine schwierige frage!
Ich hab mich die letzten fünf Wochen recht zurück gezogen!
Ich erwarte leider das die Leute sich melden, Sage aber auch das ich keinen sehen möchte!
Wenn wundert es da das keiner kommt!
Eigentlich erwarte ich nur das endlich mein ex auf der Matte steht.
Aer das passiert nicht! Hatte auch mal eine Kontakt Sperre verhängt, aber manchmal meldet er sich doch, weil er den Kontakt braucht! Seit gestern meldet er sich nicht mehr und ich gehe ein! Ganz schlimm!
Meine Familie weiß nicht das ich leide, ist auch gut so! Sind wenn eh nur noch meine Brüder
Anfang 30... Ok das ist noch relativ jung!
Wenn man immer jemanden hatte der einem in den Ar. tritt ist es schwer auf eigenen Beinen zu stehen. Vor allem wenn er der Typ dafür ist!
Das mit der Hoffnung machen kenne ich nur zu gut!
Mein ex spricht mich auch immer mit Spitznamen an und so! Macht total auf vertraut! Ja sind wir auch, aber die Situation hat sich geändert und man geht daran zu Gründe, weil man immer wieder hofft und diese Hoffnung im nächsten Moment schon wieder zerstört wird!
Also ich werde mich nun nicht mehr melden, wenn er es tut mal sehn!
Aber da du an ihn nicht ran kommst wäre eine Funkstille vielleicht wirklich gut!
Ist schwer ich weiß!
Ich schlafe seit dem keine Nacht mehr durch!
Jede Nacht drei / vier Uhr wach und der erste Gedanke ist er!
Was tuen....?
Nicht gleich Antworten! Lass ihn zappeln! Mache ich auch
Das gefällt ihm nicht! He he he
Halte dich kurz und knapp!
Wir können derzeit nicht an der Situation ändern!
Ich weiß nicht was die Zukunft bringt!
Entweder man findet irgendwann wieder zusammen, man findet eine neue Basis oder man geht ganz andere Wege!
Es ist nicht das was wir uns derzeit wünschen, müssen es aber vielleicht so nehmen wie es derzeit ist