renate22
- 2
renate22
Zitat von Doc_:Hallo Frodo68,
also mir persönlich ist das loslassen auch sehr sehr schwer gefallen, bzw fällt es noch immer.
Ich denke das einzige was dir da wirklich hilft ist tatsächlich zeit und vor allem eine völlige KS.
Frodo68
Neja
Zitat von Frodo68:Gestern Abend hat sie dann noch bei meinen Eltern angerufen und gesagt, wie sehr sie das getroffen hätte. Ich hätte gesagt, sie hätte mit der Familie nichts mehr zu tun ...stimmt. Ich habe ihr gesagt, dass sie sich ja getrennt und folglich auch mit der Familie dann nichts mehr zu tun hätte ...irgendwie verstehe ich sie nicht. Sie zieht aus, trennt sich von mir, lässt mich zwei JAhre lang nicht mehr an ihrem Leben teil haben, ist dann aber verletzt, wenn man ihr klar macht, dass sie nun auch mit der Familie nicht mehr viel zu tun hätte ...
Frodo68
Neja
Frodo68
Neja
Frodo68
renate22
Frodo68
Frodo68
Frodo68
Frodo68
Foxxx
Neja
Zitat von Frodo68:Wir sind dann auf ihrem Geburstag zusammen Essen gegangen. War ein schöner Abend ...habe das Gefühl, sie öffnet sich zZ wieder etwas ...diese Woche hat sie bis auf eine Ausnahme jeden Abend angerufen und nach mir und dem Kind gefragt.
Ich kann das nicht einordnen ...wie seht ihr das Verhalten? Kann ich mir Hoffnungen machen?