Frodo68
- 89
- 15
- 7
Frodo68
Einsamkeit
Neja
Zitat von Frodo68:@Neja
Ich glaube nicht, dass sie vor der Psychiatrie den Wunsch hatte, die Beziehung zu beenden ...September war der erste Aufenthalt, im April haben wir noch neue Eheringe vom Pastor in der Kirche segnen lassen und das war auch mit nem neuen Eheversprechen ...Kind war auch dabei ...das war ihr Wunsch mit der Kirche und der Segnung der Ringe ...ich war dann im Mai im Ausland ...was finde ich in meinem Portemonaie? Ein rotes Herz von ihr ...und dann sol drei Monate später alles anders sein?
Zitat:Sie hat mir mal gesagt, sie würde das Gefühl der Liebe nicht spüren ...in der schweren Depression.
Zitat:Ich habe sie jetzt vor Kurzem nochmal gefragt, wie es denn weiter gehen solle ...Antwort: sie wüsste es nicht. Wie sie nie was weiß in ihrem Leben ...entscheiden müssen immer anderen und wenn es dann falsch war, macht sie Vorwürfe ...soll ich Dir mal sagen, was mich so fertig macht? Das ihre Eltern jetzt das erreicht haben, worauf sie 20 Jahre lang hingearbeitet haben ...ich bin sowieso ein Looser und das muss doch auch das arme Kind sehen ...20 Jahre lang haben sie nicht geholfen, nur bestraft mit hängen lassen etc und nun ist sie ausgezogen und Papa kauft ihr die komplette Wohnungseinrichtung ...von einer Abhängigkeit in die Andere ...sie war 20 Jahre lang immer in dem Spannungsverhältnis Eltern/ Ehemann ...bei den Eltern war sie immer das doofe Kind ....bei mir war sie die Ehefrau ...von der Mama wollte sie immer Liebe, die sie nie bekommen hat ...jetzt ist der böse Mann weg und sie bekommt Schränke, Geld etc aber von ihrer Mutter immer noch keine Liebe ...ich habe sie mal darauf angesprochen, ob es nicht doof wäre, wenn der Papa ihr jetzt die ganze Wohnung einrichtet, mit Mitte 40 und sie sich dadurch wieder in Abhängigkeit begibt ...zurück könne sie sowieso nicht mehr habe ich gesagt, was würden Mama und Papa denn sagen, die haben Dir doch die komplette Wohnung eingerichtet und jetzt möchtest Du wieder zu diesem Looser zurück? Du undankbare Tochter....sie wäre es wert, dass sich ihre Eltern um sie kümmern, SIE wäre es als Person wert, dass der Papa sich um sie kümmert ....mit 45 Jahren
Frodo68
Einsamkeit
Zitat:Wir hatten eine zweijährige Fernbeziehung, die wir demnächst mit meinem Umzug beenden wollten. Es war alles schon organisiert. Und ich war sogar bereit, alles hinter mir zu lassen und 550km von meinem bisherigen Zuhause entfernt mit ihm ein neues Leben zu beginnen. Ich habe ihn nie dazu gedrängt, ich will nicht, dass man mich unter Druck setzt und darum tu ich das auch niemanden an. Es war alles besprochen, ich hatte einen Nebenjob schon gekündigt und meinem Arbeitgeber gesagt, dass er meine Stelle demnächst neu besetzen muss. Ich hatte alles mit dem Jugenamt und Gericht geregelt (ich habe Pflegekinder) und meine Abschiedsrunden im Freundes- und Familienkreis gedreht. Und dann.... war ich auf einmal nur noch einen Anruf wert!
Neja
Zitat von Einsamkeit:
wie hast du es für dich geschafft?
Zitat:konntet ihr nochmal reden? verstehen?
Zitat:wie geht es dir ?
entschuldige wenn ich so frage, brauchst nicht zu antworten
Zitat:ich bin am Kapitulieren, ich komme auf keinen Nenner
Einsamkeit
Neja
Zitat von Einsamkeit:Letztes Jahr im Sommerurlaub wurden noch pläne für diesen Sommer gemacht, doch dann war alles anders, er trennte sich im September,
Zitat:eine sch.eiß lange Zeit her,
Nein, die Wunden bluten nicht mehr, aber sind nicht verheilt,
Zitat:ich finde deine Familie / Freundin toll, das ist leider nur begrenzt bei mir, okay ich kanns auch verstehen dass es irendwann nervt, nervt mich ja selber.
Zitat:Wie sagt man so schön: ich stehe mitten im Leben, dennoch habe ich keinen Boden mehr unter den Füßen, und finde nichts worauf ich stehen kann. Ich liebe ihn noch immer.
Doc_
Frodo68
Neja
Frodo68
Gast102938
Neja
Zitat von Frodo68:Heute Nacht ist die Mutter meines Stiefvaters gestorben ...sie war 86 Jahre alt und hatte einen schweren Schlaganfall hinter sich ...also eine Erlösung.
Zitat:Meiner Frau habe ich davon nix mehr erzählt ...warum auch ...sie zeigt mir gegenüber sowieso keine Empathie und wir sind getrennt lebend.
Heute Abend hat sie es dann bei einem Gespräch zwischen mir und meinem Sohn mitbekommen und hat sich total aufgeregt, dass man ihr das nicht gesagt hätte ...sie hatte nie Kontakt zu ihr ....in den 23 Jahren vielleicht sechs - acht mal ....warum soll ich ihr das noch sagen ...sie hat sich von mir getrennt ...ich verstehe ihr Verhalten einfach nicht mehr ..seit 2 Jahren wurde ich aus ihrem Leben ausgesperrt und jetzt macht sie mir die Hölle heiß, dass ich sie nicht informiert hätte ....
Frodo68