thegirlnextdoor
- 18572
- 4
- 47221
thegirlnextdoor
Zitat von duplex16:Werde ich meine jetzige Freundin jemals so lieben können? Leider nicht und glaub mir das macht mich auch unglaublich traurig.
thegirlnextdoor
Zitat von duplex16:Die Konsequenz für mich heißt am Ende in erste Linie, dass meine Träume sich immer um diese Frau drehen werden und das ich von Zeit zu Zeit weinend im Homeoffice sitze
thegirlnextdoor
Zitat von LillyP:Häufig merkt der Partner aber die innere Zerissenheit.
Zitat von duplex16:Die Konsequenz für mich heißt am Ende in erste Linie, dass meine Träume sich immer um diese Frau drehen werden und das ich von Zeit zu Zeit weinend im Homeoffice sitze
thegirlnextdoor
Zitat von duplex16:Eine Therapie mache ich nun schon eine ganze Weile, ich erwarte dahingehend keine Wunder.
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Zitat von duplex16:Ich weiß nicht was ihr euch vorstellt, was in so einer Therapie passiert oder was ein Therapeut leisten kann. Der hat am Ende des Tages auch keinen Zauberstab.
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Zitat von duplex16:Also es geht ganz grundsätzlich immer viel darum, dass ich meine Gefühle in die Richtung akzeptiere und mir auch erlaube von Zeit zu Zeit traurig über Dinge zu sein die ich verpasst habe oder die ich vermisse.
Zitat von duplex16:Ziel ist es im Endeffekt mich aus der Vergangenheit ins jetzt zu kriegen und zu schauen wie viel Gestaltungsspielraum ich denn in meinem Leben habe, um mich jetzt glücklicher und zufriedener zu machen.