thegirlnextdoor
- 18572
- 4
- 47221
thegirlnextdoor
Zitat von duplex16:dann würde ich auf jeden Fall weder genervt noch sauer reagieren.
Zitat von duplex16:Mal schauen, ob das Karussell sich beruhigen wird.
thegirlnextdoor
Charly38
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:@duplex16 findest du das fair deiner Freundin gegenüber..? Was wenn sie so denken würde, dass sie dich von heute auf morgen für ihre erste Liebe stehen lassen würde, und du würdest davon erfahren? Wie würdest du dich fühlen..? Ich finde es nicht wirklich fair, dass du diese Lüge so weiterleben willst. Deine ...
Zitat von duplex16:Trotzdem kriege ich diese Frau nicht aus meinem Kopf, bis heute checke ich regelmäßig ihre Social-Media-Accounts und auch wenn es Phasen gibt, in denen ich kaum an sie denke, falle ich nach eine paar Monaten immer wieder zurück. Es ist nicht mal, dass ich sie zurückwill, es ist fast eher so, dass ich mich so sehr dafür schäme, wie ich damals war, dass ich es irgendwie wiedergutmachen will (was natürlich nicht möglich ist) oder eben ihr einfach zeigen will, dass ich heute anders bin.
thegirlnextdoor
Zitat von duplex16:Naja ich denke ich bin vermutlich einer der wenigen Menschen, der ihr das nicht übel nehmen würde. Wenn jemand für sowas vollstes Verständnis haben muss, dann doch wohl ich.