duplex16
- 62
- 1
- 23
Pinkstar
Zitat von duplex16:s wäre für mich wirklich ein Traum, wenn das irgendwie möglich wäre. Wir leben leider inzwischen sehr weit von einander entfernt und haben keinerlei direkten Kontakt.
SonnenschWein
Zitat von duplex16:@Hola15 Naja es liegt wie gesagt auch viel Scham an der Stelle vergraben. Ich versuche es mal an einigen Punkten fest zu machen. Ich hatte ja schon ...
Silvester
Pinkstar
Blattfee
Zitat von duplex16:In dem Moment haben mich natürlich auch all die Erinnerungen an mein früheres Selbst wie ein alter Fluch eingeholt.
Zitat von duplex16:retraumatisiert
Zitat von duplex16:unendliche Einsamkeit von damals.
Zitat von duplex16:Das verlassen werden
Zitat von duplex16:ich habe dahingehend ein gutes Gefühl, dass ich die Dinge zum ersten Mal etwas ordne
Zitat von duplex16:Leider ist der Schmerz dadurch auch intensiver geworden.
Zitat von duplex16:Verlust
Zitat von duplex16:Selbstwertgefühl
Zitat von duplex16:schwierige Situationen auch mal ein Auslöser für solche Gedanken.
Zitat von duplex16:wenn ich auf vergangene emotional Erlebnisse und Handlungen geh
Zitat von duplex16:Es ist manchmal ein bisschen so, als ob ich plötzlich mit Anfang 20 (oder so) ein Gewissen entwickelt habe, welches mit jetzt quält.
Zitat von duplex16:Vielleicht hat es auch etwas damit zutun, dass ich damals mehr oder weniger allen Kontakt zu den Leute von damals verloren/abgebrochen habe. Fehler die ich gegenüber Leute gemacht habe, die wissen wie ich heute bin sind weniger schlimm.
Bei den von damals gibt es schlicht kein neues Bild mehr, hier bin ich immer das was ich mal war.
Zitat von duplex16:Irgendwie bin es immer nur ich der nicht loslässt
Zitat von duplex16:Scham über mein damaliges Verhalten einfach nicht ablegen.
Zitat von duplex16:ein Teil von mir ist einfach stehen geblieben kommt nicht weg.
Zitat von duplex16:zu sehr in die Vergangenheit zu schauen und jetzt finde ich nicht mehr aus ihr heraus.
Zitat von duplex16:erfinde Vorstellungen von fiktiven
Zitat von duplex16:Ich komme einfach nicht aus diesem Gedanken-Karussell heraus.
Zitat von duplex16:ertrinke ich Schuldgefühlen und der Trauer
Zitat von duplex16:Fällt vielleicht jemandem etwas ein, wie man nach so langer Zeit noch mit so etwas umgehen kann? Ich finde einfach keinen Ausweg.
.
Zitat von duplex16:psychotherapeutischer Behandlung
Zitat von duplex16:Also, dass ich mein damaliges ich akzeptieren muss und ich es als Teil meiner Entwicklung sehen sollte.