Hallo ihr Lieben,
ich kann echt nicht mehr.. mein Ex hat am 1. Dezember Schluss gemacht und für mich ging eine Welt unter..
Es war so plötzlich, dass man es damit vergleichen kann, dass ein Polizist zu mir kommt und sagt, deine Familie ist bei einem Unglück ums Leben gekommen.. (das ist ein harter Vergleich, aber mein Leben lief einfach an mir vorbei...)
Ich habe alles versucht, damit ich von ihm wegkomme (Partys, Dates, Mädelsabende, lange Gespräche mit Freunden, Therapie)
Jetzt fliege ich erstmal in den Urlaub, aber ich kann mich überhapt nicht darauf freuen (, da ich daran denke, dass wir Urlaub machen wollten, nach all den Strapazen).
Ich habe mittlerweile eine Affäre, mit der ich auch in der Freizeit manche Dinge unternehme, aber dann bin ich kurz in Gedanken abwesend und mit Rollen die Tränen nur so runter..
Mein Ex hat mittlerweile eine neue Freundin, daher meldet er sich nciht mehr, weil es ihr gegenüber unfair wäre.. (da frage ich mich aber, ihr gegenüber ist sowas schon unfair, aber um meine Gefühle geht es überhaupt nicht mehr?! Ich mein mir gegenüber ist es unfair, dass mein ganzes Leben aufeinmal kaputt gemacht wurde..)
Er denkt, dass wir nochmal S. haben würden und er es mir nicht antuen kann mich noch mehr zu verletzen.. Ich will kein S. oder sonst irgendwas, ich will nur, dass er mich nicht so behandelt, als exestiere ich überhaupt nicht.. ich war doch auch mal seine große Liebe!
Ich bin jeden Tag seit der Trennung innerlich unruhig und halte mich mit Ablenkung und viel Arbeit ein bisschen über Wasser, damit ich nicht noch tiefer sinke.
Das einzige, was ich mir wünsche ist ein richtiges Gespräch mit ihm.
Er kann keine Verantwortung übernehmen und wollte noch ncihts festes.. Aber warum denn jetzt so eine andere.. Er hat sogar gest, dass er mich hübscher findet, aber sie sei jünger und daher noch nicht so weit in der Planung.
Ich hab mit einer Bekannten von ihr geredet und die meinte, dass dieses Mädchen aber sehr anhänglich ist und am Besten nach nem halben Jahr mit jemandem zusammenziehen will, das passt doch dann nicht zusammen?!
Wir hatten so eine leidenschaftliche Beziehung und alles war gut, bis auf dass er Panik bekommen hat und seine Schwester glaub ich ein bisschen eifersüchtig auf mich war.
(Im letzten Gespräch meinte er, dass ich ja nie P*orno*s gucken wollte und dass ich mich nicht mit seiner Schwester vertragen hab.. (aber das kann ja alles geklärt werden)
Naja wie dem auch sei, er will das anscheinend nicht.. aber ohne eine normale Kommunikation überlebe ich nicht, das halte ich nicht aus.
Kann ich ihn nach meinem Urlaub anrufen und ihm erzählen wie es war? Ich will einfach auch mal was schönes, positives erzählen.
Bitte sagt nicht, schlag ihn dir aus dem Kopf, bitte gebt mir konstuktive Vorschläge, wie man die Situation in den Griff bekommt. Danke.
19.05.2014 11:07 •