Servus
Ich kann nachfühlen was du durchmachst, mir ging es vor 12 Jahren genauso. Kein Schlaf, keine Hoffnung, nur Trauer und Wut auf sich selbst. War damals so fix und fertig, nicht mal Schlaftabletten halfen mir mehr. Nach dem sechsten Tag ohne Schlaf war ich kurz vor dem durchdrehen, ging zum Arzt und ließ mich freiwillig einweisen. Irgendwie ging es mir danach besser, weil ich wusste jetzt wird mir geholfen.1 Tag geschlossene 2 Wochen halboffenen 5 Wochen offene, danach war ich bereit für eine psychosomatische Klinik. Dort waren hervorragende Therapeuten, war mit Gleichgesinnten zusammen die Ähnliches oder anderes, teilweise noch schlimmeres durchgemacht haben und langsam aber sicher ging es mir besser. ich habe eine seltsame Geschichte mit meiner ex, aus der ich mich grade erst endgültig löse. In einer Antwort auf meiner Geschichte stand ich bin als rettungsanker von meiner ex benutzt worden, wenn mal wieder eine Freundschaft von ihr zu Bruch ging. Ohne die Therapie wäre ich heut nicht mehr hier, und mein Sohn , inzwischen 17, hätte vor 1 Jahr nicht sagen können Danke Daddy das du immer für mich da warst. Lass DIR helfen, raus aus dem Teufelskreis aus Verzweiflung, Trauer und Selbstmitleid. Du bist dort geschützt, dir wird geholfen und am Ende hilfst du dir selbst. Plötzlich geht die Sonne wieder auf, kannst wieder Freude haben und LACHEN. Ich melde mich am Montag bei einem kopfdoktor an, dann wird wieder Therapie gemacht, vielleicht sogar Überweisung in eine psychosomatische Klinik, hoff ich. Es geht auf und ab im Leben, aber ab und an braucht man Hilfe. Nimm sie an, und glaub mir es ist eine gute Wahl , einfach mal eine Art Auszeit für sich selbst zu nehmen und mit sich selbst ins reine zu kommen. Und Finger weg von den ganzen Kanalratten und Scharlatanen in der esoterikszene, die wollen dein Geld und deine Seele als Marionette. Hab selber fürchterliche Erfahrungen damit gemacht, als meine ex an sowas geraten ist und Sonny mitziehen wollte. Das ging an die Substanz, aber dank den guten Erfahrungen mit der Klinik hatte ich genug Kraft. Schreib ruhig hier weiter, hier muss jeder sein Kreuz tragen, die einen momentan mehr, die anderen weniger. HALT DURCH. Es hofft und grüßt igluweis
20.05.2016 20:47 •
x 1 #15