Hi
1 zu 1 wie bei mir. man glaubt an nix mehr, nur noch niedergeschlagenheit bis zum erdkern. Und das ganz schlimme, Hoffnungslosigkeit bis zum Horizont. Dachte auch die Seele ist am Ende, am besten .... aber irgendwie könnt ich mich noch selbst einweisen lassen vieeel Sport gemacht und vor allem VERSTÄNDNIS, es gab immer wieder Rückschläge und mit Freunden ist das so eine Sache, wer nicht selbst betroffen ist hat da oft keinen Zugang. In der Klapse 6 Wochen geschlossene und offene, in der psychosomatischen 10 Wochen, weiter weg um abstand zu bekommen. S wichtigste in der psychosomatischen ist eigentlich s ratschen mit den Patienten selber, da war alles dabei,liebeskranke wie wir,essgestörte,vergewaltigte und so weiter. Vom optischen her lauter starke schöne Bäume - nur halt gefällt. Und wie beim Baum kann man Äste wieder in die Erde geben, und sie blühen nach einer ZEIT wieder auf.kein Nonsens, selber gemacht. Die Gespräche mit ihnen bringen dich weiter Sei geduldig mit dir selber, wenn ich so zurückdenke, was damals war und heute 12 Jahre später, gruselts mich noch, möchte die Zeit aber auch nicht missen, so blöd wie es sich auch momentan anhört. Auch der Besuch bei dem Lebensberatenden Scharlatan hat Spuren hinterlassen, diese Ratten zerstören einen und wollen nur Kohle sehen. Eine Frist setzen, und das beim trauern, wenn man eine seelische Kriese hat, wo gibt's denn sowas. Wir sind Menschen aus Fleisch und Blut, mit Seele oder Karma oder was weis ich, keine Götter und vor allem keine Maschienen. Meine ex kam durch ihren vorletzten Freund an so esoterische ..... Und wollten Junior mitziehen . Deshalb meine Wut an so seelenfänger,sowas gehört get... Und gef... Meine Diagnose damals co Abhängigkeit ist sowas ähnliches wie Alk. (ich bildlich gesehen) und Fusel (ex bildlich gesehen) jetzt nach dem 3ten mal von der ex als rettungsanker missbraucht denke ich mir wolltest du tatsächlich zu so einer wieder zurück ? Grüße von igluweis
Ps bin ein schüchterner Kerl und hab trotzdem wieder einige kennengelernt mit denen man lachen Kann. Sobald du mal wieder kurz Lächeln kannst gibt's Lichtblick und der Sonnenschein kommt mit der Zeit
22.05.2016 21:29 •