Guten Morgen:) ich schließe mich euch an. Ich mache diesen Spuk auch schon länger mit. Mit Magenschmerzen, schlaflosen Nächten, usw. Mein Mann war bereits kurzzeitig ausgezogen, kam dann allerdings zu uns in die gemeinsame Wohnung zurück. Wir haben uns ausgesprochen, und wollten gemeinsam einen Neuanfang starten. Er sagte mir, dass sich allerdings einiges ändern müsste. Er braucht einfach mehr Freiräume. Und ich würde zu viel klammern. Nach 15 Jahren Ehe ist er der Meinung, dass er was verpasst hat, und er würde sich mit einer Frau treffen wollen, die er im Inet kennen gelernt hat, nur zum quatschen. Männliche Freunde hat mein Mann leider nicht, nur Bekannte, und mit denen kann er nicht reden. Ich habe versucht ihm klar zu machen, dass er mir mit seinem Verhalten sehr weh tut, jedoch bin ich auf taube Ohren gestoßen. Also hat er sich mit ihr getroffen, mir mehrfach gesagt, dass ich mich nicht verrückt machen soll. Er liebt nur mich. Und was ist passiert !?!? Gleich die erste Nacht ist er nicht nach Hause gekommen. Ergo, gibt es für mich nun nur noch ein klares Aus unserer Ehe. Ich darf garnicht daran denken, was jetzt alles auf mich zu kommt. So ganz allein auf mich gestellt. Ich denke oft, dass ich das nicht schaffen werde. Zumal ich auch noch unheimlich an meinem Mann hänge, die Liebe sich allerdings allmählich ins Gegenteil entwickelt hat.
04.11.2017 03:37 •