@kaddi
Die letzte, wirklich endgültige Trennung ist jetzt etwas über 3 Monate her. Kein Herz zu Herz Gespräch, keine Gründe, nur ein provozierter Streit dem ich logischerweise nicht nachgeben wollte und damit ihre Begründung wenn du das nicht ein siehst hat das mit uns keinen Sinn mehr
Ja, da sieht auch ein Blinder dass das fingiert war um sich besser zu fühlen. Und auch weil sie es wohl nicht erwarten konnte endlich für den neuen Anwärter Platz zu schaffen.
Dass sich den Partner ganz bewusst in diesen Situationen vorstellen hilft, habe ich auch erst durch genau dieses einschneidende Ding erlebt. Jetzt fällt mir regelmäßig etwas auf was früher mit ihr nicht möglich war. Und wenn es nur ist mir spontan Konzert Karten zu bestellen.
Man redet sich das leider lange schön. Denkt gerade bei den alltäglichen Sachen wie eben Konzerte besuchen ach das hätte ich doch auch mit ihm/ihr machen können, es lag Ja bei mir das zu tun
Nein. Tat es nicht ausschließlich, und nein, wenn es eine gesunde Beziehung gewesen wäre, hätte man es ja getan.
Ich hoffe ich hab nicht zu wirr gesponnen
01.11.2017 23:31 •
x 1 #34