Mina03
- 27
- 1
- 1
Mina03
Tin
Zitat von Mina03:Er wurde agressiver im Umgang mit mir, ich dachte mir nichts dabei da er keine schöne Kindheit hatte und auch kriminell wurde und in Dro. und Alk. versank. Er sass eine Zeit ein wurde aber gegen Auflagen frei gelassen. Es war seine Vergangenheit und jeder hat doch eine zweite Chance verdient.
Zitat von Mina03:Abends krachte es dann gewaltig er nahm mich mir dem Hals und ich war einfach schockiert.
Zitat von Mina03:Er wurde sofort agressiv und bedroht mich
Zitat von Mina03:und drohte mir wieder!
Mina03
Zitat von Tin:Nö, nicht mit so einer Persönlichkeitsstruktur, die er nicht beim Profi behandeln lassen hat. Genau diese hat ihn dahin gebracht, wo er war. Unkontrolliert, unberechenbar und aggressiv.
Hier der Beweis.
Der nächste Beweis.
Noch einer.
Was hast du dir dabei gedacht? Solchen Menschen ist nicht einfach zu helfen und wenn, dann nur per Profi. Liebe kuriert alles?! Ist das deine Denke? Es hat Gründe, warum er im Knast war, Dro. nahm und dem Alk fröhnte.
Hast du ein Helfersyndrom oder warum entschuldigst du das mit seiner Vergangenheit und seiner Kindheit? Er ist eine tickende Zeitbombe, die du nicht kurieren kannst.
Was also liebst du an so einem Typen?
Zitat von Mina03:Ich weiss selbst nicht warum ich noch Gefühle für diesen Menschen habe. Auch nachdem was ich gestern erfahren hab.
Tin
Zitat von Mina03:Du hast Recht mit dem was du schreibst. Ich denke da er selbst alles auf die Kindheit schob. Am Anfang war er gar nicht so, erst nachdem seine Ex-Freundinnen mich anschriebennum mich vor ihm zu warnen, fing er so an. Ich weiss selbst nicht warum ich noch Gefühle für diesen Menschen habe. Auch nachdem was ich gestern erfahren hab.
Mina03
Zitat von Femira:Weil Gefühle sich nicht in Luft auflösen, sondern verarbeitet werden müssen.
Wie geht es dir aktuell?
Tin
Mina03
Zitat von Tin:Das warum, habe ich dir beantwortet. Er ist ein aggressives, dummes Ar.. So einfach ist das. Ihm fehlen Empathie, Intelligenz, Umsicht und wirkliche Gefühle für dich.
Tin
Mina03
Zitat:
Zitat von Tin:Der wollte nur das eine. So einfach ist das. Da erzählen gewissen Männertypen alles um es zu bekommen. Und offensichtlich bekommt er es durch ein wenig süsses Gesabbel von dir. Wenig Invest für ihn, grosse Ausbeute. Sei dir mehr wert.
Zitat von Mina03:fühlt sich an als wollte er mich warm halten oder so ähnlich...
Tin
Zitat von Mina03:Dann wäre er doch nicht täglich 1.30 gefahren..
Mina03
Zitat von Femira:Das kann schon sein. Bei so einer widerlichen Trennung bekommt man neben dem Trennungsschmerz das Gefühl der Demütigung frei Haus.
Kein Wunder, dass es dir schlecht geht. Mach dich nicht nieder dafür, dass du Gefühle hast. Du bist halt traurig für dich, weil du dir was anderes gewünscht hättest. Wenn ein Luftschloss platzt, dann darf man das betrauern.
Mina03
Zitat von Tin:Hast du eine Ahnung, was so armselige Würstchen alles dafür tun um an S. zu kommen. Also, was liebst und vermisst du an ihm?