Mina03
- 27
- 1
- 1
Mina03
Zitat von Femira:Geh zum Arzt und ich meinte auch mehr als einen Abstrich. Blut abnehmen: HIV und Hepatitis.
Übelkeit ist ein wenig normal nach der Trennung, aber bitte lass dich ordentlich durchchecken. Nicht, dass der dir da was angeschleppt hat.
Mina03
Zitat von Mina03:habe seit Montag auch nicht wirklich geschlafen
Mina03
Zitat von Femira:Dagegen kann man echt was machen. Geh in die Apotheke und hole dir Baldriantabletten (von ratiopharm....mag eigentlich keine Werbung machen, aber habe festgestellt, dass die gleichen Tabletten 15Euro von einer anderen Firma kosten und die von Ratiopharm nur 5Euro, deswegen frage ich immer nach denen) und Johanniskrauttee. Das hilft beim Schlafen. Außerdem versuche spazieren zu gehen oder so. Bewegung macht müde und du brauchst deine Kraft zum Trauern.
Es kann sein, dass er wiederkommt, aber nachdem was er getan hat, solltest du ihm die Tür weisen, aber das weißt du ja.
Erstmal musst du wieder auf die Beine. Bitte geh zum Arzt und in die Apotheke. Sich helfen zu lassen ist in dieser schwierigen Zeit das Richtige!
Zitat von Mina03:er hat alles in den Sand gesetzt und kaputt gemacht und so einer wird es nach einiger Zeit bereuen...
Mina03
Zitat von Femira:Er hatte viel mit Dro. und Alk., seine Kindheit waren Schläge bis fremdgehen der Eltern. er hat ist agressiv und lügt nur rum. er kennt es ja nicht anders ich wolte im zeigen dass das leben auch liebevoll sein kann. ich dachte er würde draus lernen aber nee war genau so wie bei seinen letzten 2 Beziehungen. ich hoffe es weil im Moment ist es auch schwer für mich da ich wie du sagst Wünsche und gemeinsame Träume mit ihm hatte
Bin ja gar nicht so sicher, dass jemand, der zu sowas fähig ist, bereuen kann. Sowas zu machen setzt ja fast voraus, dass man zwischen richtig und falsch nicht einwandfrei entscheiden kann. Es ist so gemein, dass ich davon ausgehen würde, dass da ne psychische Krankheit dahinter ist. Aber genau das ist es: Reue wäre ein Schritt in die Reflexion, Reflexion würde ihn erkennen lassen, was er getan hat, das würde weh tun. das sehe ich bei so einem Charakter nicht.
Ja, es ist kaputt. und du darfst trotzdem traurig sein, weil du deine begrabenen Wünsche und Träume betrauern darfst! Zerfleische dich nicht dafür. Du hast dein Mitgefühl verdient.
Wir kommen schon wieder auf den Damm!
Mina03
Zitat von Femira:Bei so ner üblen Vorgeschichte hilft meist nur eine Therapie und keine Beziehung.
Und es darf schwer sein. Hab Geduld mit dir.
Zitat von Mina03:Sieht er nicht ein..
Mina03
Zitat von Femira:Ja und du brauchst jemanden, der dir auf Augenhöhe begegnet. Das ist er deswegen nicht...
Zitat von Mina03:Warum muss er mir immer noch weh tun...
Mina03
Zitat von Femira:Du hast halt noch Gefühle...es würde weniger weh tun, wenn du ihn blockierst und nicht mehr guckst. Ich weiß, es ist hart, aber das bringt einen innerlich um.
Zitat von Mina03:ich bin ja nicht dumm da er dass profilbild das er benutz vor 2 wochen selbst gepoustet hat....
Zitat von Mina03:ch will ihn hassen doch sitze ich wieder hier und weine...
Mina03
Zitat von Femira:Ist das ein Dummer...
Ich seh das so: Du weinst nicht um ihn, du weinst UM DICH: DU hattest Träume, Wünsche und Zukunftsvorstellungen, die jetzt zerbrechen. Das ist traurig FÜR DICH! Weil du es gern gehabt hättest und es nicht (mit ihm) bekommst.
Dafür darfst du traurig sein. DU hast deine Tränen verdient, weil du Selbstmitgefühl verdient hast.
Also weine deinen Schmerz aus.
Zitat von Mina03:Ich will aber nicht mehr traurig sein da er mir einfach zu sehr weh getan hat...
Zitat von Mina03:ich muss ihn doch für alles hassen...
Zitat von Mina03:und mit dem fakeprofil versteh ich auch nicht...