Femira
- 5837
- 6
- 11062
Zitat von Mina03:ich fühle mich so ekelhaft.. hab schon 4 mal geduscht, Bettwäsche usw. auf 95 Grad gewaschen und es ist als wenn sein Duft noch immer drin wäre.
Mina03
Zitat von Femira:Oh mann...das kann ich nach der Geschichte echt verstehen. Da hat er sich seine eigene Welt zusammen gesponnen und dich involviert, weil seine Realität so sch. ist.
Verstehe wirklich, dass das schlimm für dich ist!
Gut an deinem Ekel ist, dass er dich in die Distanz schiebt.
Sterntaler90
Knickknack
Mina03
Zitat von Knickknack:Mir ist gerade irgendwie übel
Mina03
Zitat von Sterntaler90:@Tin ich glaube du machst es dir ein bisschen einfach. Als Außenstehender ist die Sache Natürlich eindeutig aber wenn du drin steckst, Gefühle hast und dann erkennen musst, dass das alles nicht so ist wie du es dir erhofft und gewünscht hast dann tut das sehr weh! Und auch ich bin der Meinung jeder Mensch hat eine zweite Chance verdient. Wenn man diese dann nicht nutzt, sollte es jedoch genug sein.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft liebe Mina. Habe dir noch eine PN geschickt.
Knickknack
Mina03
Zitat von Knickknack:Na ja, heute hier, morgen da...
Ich stelle mir das Gefühl gruselig vor.
Gedanklich, dann andere Bilder,
das könnte ich nicht!
Mina03
Zitat von Femira:Oh mann...das kann ich nach der Geschichte echt verstehen. Da hat er sich seine eigene Welt zusammen gesponnen und dich involviert, weil seine Realität so sch. ist.
Verstehe wirklich, dass das schlimm für dich ist!
Gut an deinem Ekel ist, dass er dich in die Distanz schiebt.
Zitat von Tin:Der wollte nur das eine. So einfach ist das. Da erzählen gewissen Männertypen alles um es zu bekommen. Und offensichtlich bekommt er es durch ein wenig süsses Gesabbel von dir. Wenig Invest für ihn, grosse Ausbeute. Sei dir mehr wert.
estella
Zitat von Mina03:sagte er dauernd boah die Alte würde ich auch mal flachlegen wollen am Anfang lachte ich noch aber beim 5ten mal reichte es mir. Am 2 Tag war fast alles gut ausser dass wenn ich ihn in den Arm nehmen wollte oder seine Hand er nur sagte fass mich nicht an, an dem Tag Abends krachte es dann gewaltig er nahm mich mir dem Hals und ich war einfach schockiert
Zitat von Mina03:Er wurde sofort agressiv und bedroht mich. Leider kenne
Zitat von Mina03:Habe ihn auf alles angesprochen und er stritt alles ab und drohte mir wieder!
Tin
Zitat von Sterntaler90:Und auch ich bin der Meinung jeder Mensch hat eine zweite Chance verdient.
Zitat von tesa:Kannst du erklären, warum er zuerst die eine und dann die andere f****? Wie krank ist denn das? Warum macht ein Mann sowas?
Mina03
Zitat von Femira:Der spinnt wirklich....
Ich hoffe, ihr habt verhütet, sonst würde ich dir auch einen Besuch beim Gynäkologen empfehlen. Du musst nicht antworten. Ich wollte es nur ansprechen, weil man in deiner Situation doch echt durcheinander ist...
Es ist wirklich ne ganz fiese Nummer, die er da mit dir gemacht hat!