13

Es schmerzt die Frage nach dem Warum

Femira
Zitat von Mina03:
ich fühle mich so ekelhaft.. hab schon 4 mal geduscht, Bettwäsche usw. auf 95 Grad gewaschen und es ist als wenn sein Duft noch immer drin wäre.

Oh mann...das kann ich nach der Geschichte echt verstehen. Da hat er sich seine eigene Welt zusammen gesponnen und dich involviert, weil seine Realität so sch. ist.

Verstehe wirklich, dass das schlimm für dich ist!

Gut an deinem Ekel ist, dass er dich in die Distanz schiebt.

04.09.2018 18:45 • x 1 #16

M
Zitat von Femira:
Oh mann...das kann ich nach der Geschichte echt verstehen. Da hat er sich seine eigene Welt zusammen gesponnen und dich involviert, weil seine Realität so sch. ist.

Ja denke ich auch, aber mit dem Ekel glaub ich auch liegt daran dass er letzte Woche die andere befriedigt hat um
mir am Freitag, Samstag und Sonntag Küsse gegeben hat und eben auch einen Zungenkuss... echt ekelhaft ehrlich... ausserdem hat er immer rumgemeckert ich soll mich nicht zu dolle schminken und nicht zu offen anziehen seine neue ist in ein farbtopf gefallen und sorry für die aussage zieht sich an wie ne N.... und jedes Foto ist gefiltert....

04.09.2018 18:53 • #17

A

Es schmerzt die Frage nach dem Warum

x 3

Femira
Der spinnt wirklich....

Ich hoffe, ihr habt verhütet, sonst würde ich dir auch einen Besuch beim Gynäkologen empfehlen. Du musst nicht antworten. Ich wollte es nur ansprechen, weil man in deiner Situation doch echt durcheinander ist...

Es ist wirklich ne ganz fiese Nummer, die er da mit dir gemacht hat!

04.09.2018 18:55 • #18

S
@Tin ich glaube du machst es dir ein bisschen einfach. Als Außenstehender ist die Sache Natürlich eindeutig aber wenn du drin steckst, Gefühle hast und dann erkennen musst, dass das alles nicht so ist wie du es dir erhofft und gewünscht hast dann tut das sehr weh! Und auch ich bin der Meinung jeder Mensch hat eine zweite Chance verdient. Wenn man diese dann nicht nutzt, sollte es jedoch genug sein.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft liebe Mina. Habe dir noch eine PN geschickt.

04.09.2018 19:04 • x 1 #19

K
Mir ist gerade irgendwie übel

04.09.2018 19:09 • #20

M
Zitat von Knickknack:
Mir ist gerade irgendwie übel

Wie soll ich das verstehen...

04.09.2018 19:14 • #21

M
Zitat von Sterntaler90:
@Tin ich glaube du machst es dir ein bisschen einfach. Als Außenstehender ist die Sache Natürlich eindeutig aber wenn du drin steckst, Gefühle hast und dann erkennen musst, dass das alles nicht so ist wie du es dir erhofft und gewünscht hast dann tut das sehr weh! Und auch ich bin der Meinung jeder Mensch hat eine zweite Chance verdient. Wenn man diese dann nicht nutzt, sollte es jedoch genug sein.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft liebe Mina. Habe dir noch eine PN geschickt.

sehe ich auch so.... als aussenstehender ist es immer einfacher als derjenige der betroffen ist...

04.09.2018 19:15 • #22

K
Na ja, heute hier, morgen da...

Ich stelle mir das Gefühl gruselig vor.
Gedanklich, dann andere Bilder,
das könnte ich nicht!

04.09.2018 19:19 • #23

M
Zitat von Knickknack:
Na ja, heute hier, morgen da...

Ich stelle mir das Gefühl gruselig vor.
Gedanklich, dann andere Bilder,
das könnte ich nicht!

Ich stell mir gerade alles vor... er war bei der anderen hat weiss ich nicht bei der abgeschleckt und kommt dann zu mir und gibt mir einen Kuss

04.09.2018 19:38 • #24

M
Zitat von Femira:

Ich hoffe dass ich mich sehr schnell von ihm distanziere... und ich hoffe auch dass der nicht wieder ankommen tut...

04.09.2018 19:39 • x 1 #25

tesa
Zitat von Tin:
Der wollte nur das eine. So einfach ist das. Da erzählen gewissen Männertypen alles um es zu bekommen. Und offensichtlich bekommt er es durch ein wenig süsses Gesabbel von dir. Wenig Invest für ihn, grosse Ausbeute. Sei dir mehr wert.

Kannst du erklären, warum er zuerst die eine und dann die andere f****? Wie krank ist denn das? Warum macht ein Mann sowas?

04.09.2018 19:47 • #26

E
Liebe mina.

Es tut mir leid, wie du dich fühlst. Es ist schon wirklich schlimm genug, wenn du dir das mit der anderen Frau vorstellst. Ich kann mir vorstellen wie benutzt du dich fühlen musst.
Dies ist aber nur noch der Gipfel der Krönung. Ich hab dir die schlimmsten Passagen deiner Erzählungen mal kopiert

Zitat von Mina03:
sagte er dauernd boah die Alte würde ich auch mal flachlegen wollen am Anfang lachte ich noch aber beim 5ten mal reichte es mir. Am 2 Tag war fast alles gut ausser dass wenn ich ihn in den Arm nehmen wollte oder seine Hand er nur sagte fass mich nicht an, an dem Tag Abends krachte es dann gewaltig er nahm mich mir dem Hals und ich war einfach schockiert

Zitat von Mina03:
Er wurde sofort agressiv und bedroht mich. Leider kenne

Zitat von Mina03:
Habe ihn auf alles angesprochen und er stritt alles ab und drohte mir wieder!

Was du durchgemacht hast, ist einfach nur katastrophal und erniedrigend.
Möchtest du solch einen partner? Du bist doch viel mehr wert und hast solch ein Verhalten nicht verdient

04.09.2018 20:02 • x 1 #27

T
Zitat von Sterntaler90:
Und auch ich bin der Meinung jeder Mensch hat eine zweite Chance verdient.

Ein Ted Bundy hätte eine zweite Chance verdient? Oder Jeffrey Dahmer? Oder vielleicht Charles Manson? Überdenke mal die Einfachheit deiner Aussagen, bevor du meine kritisierst.

Zitat von tesa:
Kannst du erklären, warum er zuerst die eine und dann die andere f****? Wie krank ist denn das? Warum macht ein Mann sowas?

Evolutionär? Samen streuen. Egomäßig? Weil er meint, dass ein toller Hecht wie er jede haben kann. Selbstbestätigung eben.

04.09.2018 22:25 • x 1 #28

M
Zitat von Femira:
Der spinnt wirklich....

Ich hoffe, ihr habt verhütet, sonst würde ich dir auch einen Besuch beim Gynäkologen empfehlen. Du musst nicht antworten. Ich wollte es nur ansprechen, weil man in deiner Situation doch echt durcheinander ist...

Es ist wirklich ne ganz fiese Nummer, die er da mit dir gemacht hat!

Am Anfang ja aber nachher nicht mehr... hatte ich auch vor... Abstrich usw. ich fühl mich einfach nur noch dreckig... Ich weiss nicht was los ist aber hab dauernd Unterleibsschmerzen, Übelkeit und Blutungen

04.09.2018 22:29 • #29

Femira
Geh zum Arzt und ich meinte auch mehr als einen Abstrich. Blut abnehmen: HIV und Hepatitis.
Übelkeit ist ein wenig normal nach der Trennung, aber bitte lass dich ordentlich durchchecken. Nicht, dass der dir da was angeschleppt hat.

05.09.2018 05:30 • #30

A

x 4