Ich weiß ja, dass ihr Recht habt! Ich versuche mich schon die ganze Zeit abzulenken!
Trotzdem denke ich nur an ihn!
Ich kenne die Liebe nicht, daher weiß ich nicht wie sie sich anfühlt! Ich hoffe nicht, dass sie so schmerzhaft ist wie im Moment. Dann möchte ich von der Liebe nichts wissen und verliebt sein brauche ich dann ehrlich gesagt auch nicht wirklich!
Wobei ich sagen muss, dass es auch schön sein kann verliebt zu sein, wenn es jemand erwidert!
Momentan bin ich nur traurig, würde am liebsten den ganzen Tag im Bett verbringen und kann nicht klar denken! Wenn ich mit anderen Menschen Kontakt habe, ist es als würde ich mein Licht anknipsen und ich strahle übers ganze Gesicht und bin ja so happy! Das ist so anstrengend, dass ich das Gefühl habe, einfach wie ein kaputter Luftballon zusammen zu fallen sobald ich wieder alleine bin!
Sowas bescheuertes! Sonst bin ich immer die, die anderen sagt sie sollen sich nicht so gehen lassen und den hintern hoch kriegen! Und nun sitze ich hier selbst....
Zu meiner Familie: ich stand schon immer auf ältere Männer! In der jugendwg habe ich meinen Sozialarbeiter verführt (er 35, ich 14), hatte eine Affäre mit meinem Dozenten... Das liegt bestimmt begründet auf den Problemen mit meinem Vater! Aber das ist ok so, jedenfalls für mich! Die Vorlieben kommen ja bei jedem Menschen irgendwo her... Ich habe meine Kindheit so gut es geht therapeutisch aufgearbeitet nachdem ich wegen einer Überdosis fast hops gegangen wäre! Das war der Punkt, an dem ich wusste, wenn ich weiter leben möchte, dann muss ich was tun! Das tat ich und es hat 3 Jahre gedauert! Danach nahm ich mein Leben in die Hand und fing an zu studieren!
Aber ich hab eben akzeptiert wer ich bin und ich weiß woher meine Eigenarten kommen und ich hinterfrage sie auch nicht mehr! Es ist einfach wie es ist!
21.12.2015 10:56 •