Gast2000
- 1962
- 7680
Gast2000
Zitat von Shithappens_:UPDATE es gab heute Kontaktaufnahme ihrerseits. Ich habe erwähnt, dass ich grundsätzlich für ein Gespräch offen wäre. Sie meinte nur wenn du das auch möchtest. Hab dem Gespräch zugestimmt. Gibt es Tipps von euch die ich hier beachten sollte?
Lumba
Zitat von Shithappens_:dass es nie für lange Zeit einfach mit uns war und sie ihr leben ohne mich bestreiten kann und will.
Lumba
Zitat von Sentimentalo:Sie scheint einfach nicht mehr zu wollen und das solltest du respektieren!
Zitat von Sentimentalo:Eine Ex-Back-Initiative wäre unfair gegenüber deiner Ex.
Alduin
Zitat von Shithappens_:es gab heute Kontaktaufnahme ihrerseits. Ich habe erwähnt, dass ich grundsätzlich für ein Gespräch offen wäre. Sie meinte nur wenn du das auch möchtest. Hab dem Gespräch zugestimmt.
Gibt es Tipps von euch die ich hier beachten sollte?
Shithappens_
Zitat von Shithappens_:Würde mich über eure Gedanken sehr freuen.
Shithappens_
Zitat von DieSeherin:mein erster gedanke war, dass du bitte jetzt gefälligst dich in den mittelpunkt deiner fürsorge stellen solltest, dich um dich kümmern solltest und endlich mit ihr abschließen musst - ich glaube sonst bremst das deinen ganzen genesungsprozess.
Shithappens_
Zitat von Heffalump:Schön, das du erwachsen wurdest und allein, ohne Mutti, in Urlaub geflogen bist. Auch schön, wie erwachsen und souverän sie reagiert hat - da fühlt man sich zurück versetzt in den Kindergarten. Hast du schon mal an eine Tagesklinik gedacht? Da musst du nicht zwei Wochen warten und die Medikamente können feiner ...
Zitat von Shithappens_:Das interessante: ist in ihrer Familie auch ganz normal
Zitat von Shithappens_:Das schlimme: durch dieses Verhalten bin ich halt extrem verletzt. Das weiß sie auch ganz genau. Dieses blockieren und entblockieren ist auch eine lange Story. Keine Ahnung wie oft das schon passiert ist mittlerweile. Das interessante: ist in ihrer Familie auch ganz normal - es gibt Streit, man blockiert sich, ...