Elfe11
- 9298
- 3
- 11112
Shithappens_
Rationalermann
Alduin
Zitat von Shithappens_:Bezüglich Sonntag: wenn sie gesagt hätte, dass sie vorbei kommen will zum reden hätten wir Ort und Zeit festlegen können. Ich vermute nach wie vor: Shittest und sie war einfach vor der Tür gestanden und hat ganz oft angerufen und ich hab geschlafen.
Aber kann man verlangen, dass ich immer available bin?
Shithappens_
Zitat von Rationalermann:Also ich finde sie an sich nicht zu jung. Aber zu jung zum zusammen ziehen. Wenn ich dann höre, dass sie schnell erwachsen werden musste dann stimmt irgendwo etwas nicht. Ich bin damals mit meiner 24 jährigen Freundin zusammen gezogen und das war schon viel zu früh und das durfte ich dann auch bitter bezahlen. Wie ...
Shithappens_
Zitat von Alduin:Nö und wenn das ein Shittest war, war das auch genau die richtige Reaktion. Deine Ex glaubte dich immer noch verfügbar zu haben (jetzt vielleicht nicht mehr)...
Zitat von Shithappens_:@Elfe11 danke für deinen Kommentar. Magst du eventuell näher darauf eingehen? Wie in meinem letzten Kommentar erwähnt, war mit der ...
Alduin
Zitat von Shithappens_:danke, freut mich zu hören, dass die Reaktion richtig war.
Interessant wäre zu wissen, was das jetzt vielleicht nicht mehr für Auswirkungen haben wird oder auch nicht...
Shithappens_
Zitat von Alduin:Kommt drauf an was deine Ex für dich empfindet, wie groß ihr Ego/Stolz ist und wie allgemein ihre Persönlichkeit ist. Du solltest dich aber nicht von ihrer Reaktion abhängig machen. Shittests sind sch. , haben aber ihre Berechtigung. Im Endeffekt hast du jetzt klar deine Haltung gezeigt. Wenn ...
Alduin
Zitat von Shithappens_:Wenn ich klar meine Haltung gezeigt habe würde ich es dann nicht damit wieder kaputt machen wenn ich ihr schreibe und damit indirekt zeige, dass ich immer noch available bin, oder?
Zitat von Shithappens_:Das müsste wenn dann von ihr kommen meines Verständnisses nach
Shithappens_
Zitat von Alduin:Kommt drauf an wie du es schreibst. Nur weil du bereit bist mit ihr zu reden (um zum Beispiel die Trennung aufzuarbeiten) bist du nicht an einem Ex-Back interessiert. Stimmt, deswegen bietest du kein konretes Gespräch an, sondern sagst nur: Falls SIE reden will könnte man sich nochmal treffen. Das ist aber alles ...
Rationalermann
Zitat von Shithappens_:danke für deinen Kommentar Ja, du hast Recht das ist etwas widersprüchlich. Aber sie war für ihr Alter in anderen Bereichen definitiv weiter als man es von diesem Alter vermuten könnte. Aber in Sachen Beziehung war ich ihre erste längere Beziehung und da hatte sie wenig Erfahrung. Verstehe - wie war das damals ...
Alduin
Zitat von Shithappens_:es stimmt, dass ich noch unentschieden bin. Seit Samstag schwanke ich sehr zwischen Loslassen und die Rest-Hoffnung das doch noch alles gut wird. Während der letzten Tage ist entweder die eine oder die andere Option stärker vertreten....Chaos
Ihr jetzt zu schreiben fühlt sich eher kontraproduktiv an. Wenn wir Streite in der Vergangenheit gehabt haben war ich meistens der das Gespräch gesucht hat. Außer es war temporär kein Kontakt, dann hatte sie Zeit sich zu beruhigen und hat sich gemeldet. Nur jetzt hat sich alles so hochgesponnen und auch mit der Liste, wie sie die Wohnungsgegenstände aufteilen will und geplant hat am Wochenende komplett auszuziehen....
Shithappens_
Zitat von Rationalermann:Es waren 5 Jahre unterschied, daher alles gut. Und Frauen sind allgemein immer reifer und ja sie natürlich ganz besonders obwohl ich das anzweifeln muss wenn es ihr erste richtige Beziehung war. Da fehlt es an Erfahrung und somit an Reife. Du machst das schon ganz gut muss ich sagen. Ich glaube, dass du ...
Lumba
Zitat von Shithappens_:Ihr jetzt zu schreiben fühlt sich eher kontraproduktiv an.