Annilotta
- 11
- 1
- 1
Annilotta
Clara_
Zitat von Annilotta:Noch niemals, hat er in diesen sieben Jahren nach einem Streit den ersten Schritt gemacht. Immer wieder muss ich das tun, sonst würde er wochenlang mit mir nicht sprechen.
Annilotta
Clara_
Zitat von Annilotta:Oh wow danke für deine Klarheit. Ich möchte mich nicht verstellen.
Zitat von Annilotta:Ich sehe das er sich selbst dann im Weg steht und beende eben das ganze.
Annilotta
Zitat von Hola15:Ich will dir keine Angst machen und das muss auch nicht sein. Aber ist sein Wesenswandel zeitlich zusammenhängend mit am Handy hängen ... und ist es sicher, dass er bei seiner Familie war?
Annilotta
Zitat von tlell:ja in der ersten Therapie ging es genau um das selbe Thema. Das er einfach abhaut wenn ihm etwas zu viel wird. Bitte nicht falsch verstehen lieber so als tierisch Krach. Was aber nicht geht dass das ganze gleich für ne Woche so ist. Wenn man sich mal für einen Tag zurück zieht ist das für mich vollkommen in Ordnung.Da weiss man gar nicht was man raten soll. ich kann dich gut verstehen. Ich glaube, wenn du die Beziehung retten willst, gibts nur eins zurück in die Therapie. Darf ich mal fragen worum es bei der ersten Therapie ging? Um kurzfristig die Situation zu entspannen, kö...
Isely
Annilotta
Zitat von Clara_:ich schaue schon ziemlich viel bei mir, und versuche Situation anders zu gestalten. Ich bin in einer sehr harmonischen Familie großgeworden meine Eltern sind noch heute miteinander verheiratet und super glücklich. Vor sieben Jahren war die Goldene Hochzeit. Für mich ist das wirklich schwierig, da ich solche Auseinandersetzungen nicht kenne. D.h. nicht dass ich mich unterdrücken lassen möchte, ich habe schon ganz klar meinen willen und weiß was ich möchte und wohin ich möchte. Aber du hast recht, ich mache das gerade alles nur der Harmonie wegen. Und es ist jetzt gerade so das ich alles herunter schlucke. Ganz im Gegenteil früher bin ich schnell mal an die Decke gegangen, jetzt bin ich da eher ruhiger. Das Problem ist nur, dass wenn wir darüber sprechen, ich in eine Rolle hineinfalle wo ich einfach kuscheln möchte. Er aber nicht, aus jeder Mücke wird ein Elefant gemacht. Was er toll macht ist, dass er darüber spricht und sagt wie er sich fühlt. Wenn ich das mache, lande ich immer schnell dabei was mir alles nicht gefällt...., anstatt über meine Gefühle zu sprechen...Wenn du dich nicht verstellst, hattest du demnach auch immer Unrecht, wenn du ja immer auf ihn zugehst, anstatt deine Meinung zu vertreten. Ist das so in deinen Augen? Ist halt schwierig die Realität zu erkennen, wenn man sich selbst in der Opferrolle (geschlagene 7 Jahre) steckt. Er ...
Annilotta
Zitat von Isely:Danke dir, es ist sehr schwer für mich da ich ins Studio zu führen habe. D.h. ich arbeite zu unmöglichen Zeiten. Er ist bei mir angestellt. Wenn ich von heute auf morgen verschwinden, jetzt in dieser Zeit. Verliere ich noch mehr Kunden als durch Corona. Ich werde aber am Wochenende im Studio schlafen, Da ich das ganze Wochenende unterrichte und um einfach auch mal wieder Zeit für mich zu bekommen.Nimm die Kinder und geh mal ein paar Tage zu deinen Eltern oder hast du Geschwister ? Ich würde ihm klipp und klar sagen das du so nicht mehr bereit bist in der Beziehung zu bleiben. Und im Gegensatz zu ihm, wäre das von dir keine leere ...
Isely
Zitat von Annilotta:Danke dir, es ist sehr schwer für mich da ich ins Studio zu führen habe. D.h. ich arbeite zu unmöglichen Zeiten. Er ist bei mir angestellt. Wenn ich von heute auf morgen verschwinden, jetzt in dieser Zeit. Verliere ich noch mehr Kunden als durch ...
Clara_
Zitat von Annilotta:ich schaue schon ziemlich viel bei mir, und versuche Situation anders zu gestalten. Ich bin in einer sehr harmonischen Familie großgeworden meine Eltern sind noch heute miteinander verheiratet und super glücklich. Vor sieben Jahren war die Goldene Hochzeit.
Skorpion
Zitat:Ich achte darauf dass es allen Menschen und Tieren in meiner Umgebung gut geht.