A
Es nervt alles nur noch!
Annilotta
Zitat von Skorpion:danke für deine Antwort. Das werde ich wieder tun. Das fühlt sich für mich richtig an. LgVielleicht wäre es besser, Du würdest darauf achten, dass es DIR gut geht? Man kann nur gut auf andere achten, wenn es einem selbst gut geht... Hallo Annilotta, ich möchte gar nicht näher auf sein Verhalten eingehen, er geht so vor, weil er es ...
Annilotta
Zitat von Isely:Studio ? Fitness ? Haben die nicht zu ? Oder lebst du nicht in D ?
Zitat von Annilotta:Immer wieder muss ich das tun, sonst würde er wochenlang mit mir nicht sprechen.
Zitat von Annilotta:Aber ich möchte das nicht für unsere kleine.
Zitat von Annilotta:Ich weiß es wäre auch sehr schwierig unser gemeinsames Unternehmen für mich weiterzuführen. Da er mir ganz klar gesagt hat wenn wir uns trennen ist er weg.
Zitat von Annilotta:Heute habe ich wirklich darüber nachgedacht, ob ich das bis an mein Lebensende so haben möchte?
Zitat von Annilotta:Jeder Schritt muss eben von mir kommen sonst geschieht nichts.
Zitat von Annilotta:neulich musste er ganz kurzfristig zur Familie für ein paar Tage, mir ging es so gut. Es war so ruhig zu Hause es war alles so harmonisch.
Tisiphone
Zitat von Hola15:Ich will dir keine Angst machen und das muss auch nicht sein. Aber ist sein Wesenswandel zeitlich zusammenhängend mit am Handy hängen ... und ist es sicher, dass er bei seiner Familie war?
Annilotta
Annilotta
Zitat von Unicorn68:Danke für deine Antwort... nein ich möchte so nicht weiterleben, deshalb habe ich ja gestern auch geschrieben. Wir stecken einfach beide in unseren Mustern fest... ich wünschte wir würden da irgendwie rauskommen. Ich kann nur an mir arbeiten, aber ich falle dann immer wieder in irgendwelche Muster zurück und das lässt mich echt verzweifeln ...Liebe Annilotta, Ich habe mal ein paar Zeilen von Dir rausgepickt, die mir ins Auge gefallen sind. Silent treatment, das ist eine ganz fiese Art der Bestrafung. Moechtest Du das denn so, wie es jetzt ist fuer eure Kleine? Sie bekommt doch sicher mit, dass ihr euch alle 2 ...
Annilotta
Zitat von Unicorn68:tausend dankDas mit dem Gespräch hört sich erstmal gut an. Setze ihm Grenzen. Sagt er Nichteinhaltung, wenn....dann gehe ich, nimm es an. Zumindest eine Auszeit nehmen, keinen Rückzieher machen. Mach Dir Gedanken, wie es mit Deinem Studio ohne ihn weitergehen kann. Das heißt nicht, ...