Schmetterling34
- 32
- 4
- 36
Bubu38
Zitat von Schmetterling34:Mein Ex will nochmal mit mir reden in Ruhe und verspricht sich zu ändern. Bisher hab ich noch nie ne Trennung zurück genommen, hielt da eigentlich nie viel von. Habt ihr Erfahrung damit? Habt ihr das schon mal erlebt, dass sich jemand dann wirklich ändert oder waren es eher leere Versprechungen?
Alexandrina
Butterblume63
Zitat von Schmetterling34:Mein Ex will nochmal mit mir reden in Ruhe und verspricht sich zu ändern. Bisher hab ich noch nie ne Trennung zurück genommen, hielt da eigentlich nie viel von. Habt ihr Erfahrung damit? Habt ihr das schon mal erlebt, dass sich jemand dann wirklich ändert oder waren es eher leere Versprechungen?
Zitat von AaronB:Da biste schon ordentlich bei dir selbst, oder?
Zitat von Gundula:Oftmals sind es leere Versprechungen, die nach ca. 14 Tagen wie weggewischt sind. So meine Erfahrung und es geht alles von vorne los, oftmals Endet ...
thegirlnextdoor
Zitat von Schmetterling34:Wir hatten übrigens nicht nur das Problem mit der Tochter, sondern auch noch weitere.
Blake88
Otten82
Zitat von Blake88:Ich denke ihr beide müsstet noch einmal bei 0 beginnen und dazu ist Abstand wichtig, um die eigenen Taten zu erkennen.
blondgirl
Samuela