TinTin1980
- 88769
TinTin1980
Ex-Mitglied
Zitat von keinheldmehr:In der grauen Winterzeit verschwindet Erdmuthe oft früher als sonst in ihr Gemach. Manchmal höre ich dann Geräusche; Mal ein Quietschen, ein Greinen,einen spitzen Schrei. Nie würde ich hinter dieser Kulisse etwas merkwürdiges vermuten. Ich glaube, das sie einen spannenden Tierfilm betrachtet,oder ihre geliebte Telenovela. Die Geräusche ihrerseits sind dann der Spannung geschuldet,wenn Carlo der Taxifahrer seiner Geliebten Francesca eine Birne mit nach Hause bringt.
Ex-Mitglied
Zitat von TinTin1980:So ist, es. Die willst du wirklich nicht mit mir führen. Also, entspann dich.
keinheldmehr
TinTin1980
Ex-Mitglied
Zitat von keinheldmehr:@AlexH ,bitte keine Nebenschauplätze. Bleib im Thema. Aber danke für deine Sicht.
Ex-Mitglied
Zitat von TinTin1980:Ich bin nicht der grösste, aber ich weiss, dass ich dir weit überlegen bin. Also lass es einfach. Danke!
Löwenherz4
Zitat von keinheldmehr:In der grauen Winterzeit verschwindet Erdmuthe oft früher als sonst in ihr Gemach. Manchmal höre ich dann Geräusche; Mal ein Quietschen, ein Greinen,einen spitzen Schrei. Nie würde ich hinter dieser Kulisse etwas merkwürdiges vermuten. Ich glaube, das sie einen spannenden Tierfilm betrachtet,oder ihre geliebte Telenovela. Die Geräusche ihrerseits sind dann der Spannung geschuldet,wenn Carlo der Taxifahrer seiner Geliebten Francesca eine Birne mit nach Hause bringt.
Ex-Mitglied
Zitat von TinTin1980:weit überlegen bin.
TinTin1980
Finii
TinTin1980
Zitat von Finii:Aber ihr würdet alle nix sagen wenn euer Partner auf irgendwelchen Hobbynuttenseiten 30 Euro für irgendwelche Bildchen läst
Ex-Mitglied