150

Es macht mich kaputt

E
Oder hast Du Grund zur Annahme, dass da mehr ist?

28.03.2018 18:28 • #31

M
Nein, da ist nicht mehr. Das weiß ich.
Aber die Aktion mit den 30 Euro hat mir den Rest gegeben!
Ich habe die Bilder gefunden und dachte mir nur ich bin im falschen Film.
Das ist jetzt 1 Jahr her und es kommt immer wieder hoch.

28.03.2018 18:35 • #32

A

Es macht mich kaputt

x 3

E
Ach Mensch...Käse...steh mal drüber...und schon ein Jahr her...wie lang seid ihr zusammen...sorry wenn ich das überlesen habe

28.03.2018 18:37 • #33

M
Seit 5 Jahren.

28.03.2018 18:39 • #34

K
Also was quält dich? Das er lügt, dich für dumm hält,oder die Chose mit den Bildchen? Oder alles zusammen?

28.03.2018 18:40 • #35

E
Jetzt mach Dich doch nicht verrückt. Mei. dann schaut er halt P. und wedelt sich einen. Und? Ich versteh dein Problem nicht.

P. und Beep find ich hier ja auch süß. übrigens Forum. Ich wurde genötigt diesen Beutrag zu editieren, obwohl ich ihn liber losgelöst geschrieben hätte

28.03.2018 18:40 • #36

Happyend2014
Ohje... es sind doch nur Fotos oder Videos! Die Frauen kommen da nicht raus. Also ist es doch auch nicht schlimm. Ich glaub eher, dass ihr mit dem Thema nicht locker umgehen könnt! Viele in meinem Freundeskreis sind so verklemmt, aber schauen sich 50 Shades of G. an! Sprech ihn drauf an, frag ihn ob ihm s. was fehlt! Und wenn er sich erst schämt und sagt es gibt nichts, dann fang du doch einfach an ihm deine Wünsche zu äußern und solltet ihr beide am Anfang (was ich mir bei der Dauer euer Beziehung, nicht vorstellen kann) Hemmungen haben über sowas zu reden, dann schaut doch einfach eine P. zusammen an!

28.03.2018 18:43 • x 3 #37

L
Zitat von AlexH:
Jetzt mach Dich doch nicht verrückt...Mei...dann schaut er halt P. und wedelt sich einen...Und? Ich versteh dein Problem nicht...

Das er lügt....da verstehe ich ihn nun wieder.......keine Lust auf Stress....wegen bissi Spaß.

Ach ja......das Leben könnt ja so schön sein......und so ero..

28.03.2018 18:44 • x 1 #38

M
Das was mich so fertig macht ist die Tatsache, dass er Geld dafür ausgegeben hat und sich (wenn auch nur als fake) auf dieser Seite registriert hat. Auch wenn es schon 1 Jahr her ist bekomme ich das nicht mehr aus meinem Kopf.
Ich habe es aufgegeben ihm nachzustellen aber die Angst was er wohl hinter meinem Rücken treibt ist da.

28.03.2018 18:46 • #39

S
Wenn du nicht so ein Tamtam um das ganze Thema machen würdest wäre er wahrscheinlich von Anfang an ehrlich zu dir gewesen.
Ehrlich ich war ab und an froh wenn ich von 10 h Arbeit, Hundeplatz etc. heimgekommen bin und mein Ex damals ankam und ich sagen konnte : Kannst du dir nicht einfach nen P. ansehen?

Und du solltest auch dringend aufhören ihm nachzustellen - arbeite lieber an deinem Selbstbewusstsein anders kommt ihr da nicht durch.

Zitat von Happyend2014:
50 Shades of G. an

Das ist kein guter Vergleich. Die Tante in dem Film stöhnt ja schon nur weil er mal kurz ihre Kniescheibe berührt!

28.03.2018 18:47 • x 1 #40

juliet
als ich 15/16 war, habe ich mal bei meinem damaligen Freund entsprechende Bildchen unter seinem Bett gefunden (wirklich nicht danach gesucht, das müsst ihr mir glauben - lach)
jedenfalls machte ich einen Riesenaufstand davon, fühle mich betrogen und habe ihn geradezu pathologisiert.
dieses verhalten (meines, nicht seines!) treibt mir noch heute die Schamesröte ins Gesicht.
ich kann es nur damit versuchen zu entschuldigen, dass ich damals noch sehr jung und unerfahren war.

ich habe auch Fantasien, für die mich der ein oder andere meiner Männer vom Hof gejagt hätte. die ich ganz für mich behalte. Umgekehrt gestehe ich meinem mann auch SB zu - ich frage ihn auch nicht, ob er oder ob nicht, und was er sich dann dabei wohl denkt oder vorstellt.
weil es nämlich genau seine private Angelegenheit ist und mich 0,0 angeht. ich würde meinem mann auch nicht jede einzelheit meines innersten auf die Nase binden - ganz nach dem schönen klassiker streetcar named desire: everybody has something he doesnt want others touch because of its intimate nature

ich neige glaube ich nicht so sehr zum Direktiven, aber in deinem Fall sage ich dir ganz direkt: du solltest dich m. E. bei deinem Freund entschuldigen - dass du in seine Privatsphäre vorgedrungen bist und ihn zu einer Offenheit / Kontrolle durch dich zwingst, die er nicht freiwillig aufbieten / zulassen möchte.

und wenn dir etwas an der Beziehung mit ihm liegt, Finger weg von Dingen, die dich nichts angehen!

28.03.2018 18:48 • #41

E
Zitat von Marah28:
Das was mich so fertig macht ist die Tatsache, dass er Geld dafür ausgegeben hat und sich (wenn auch nur als fake) auf dieser Seite registriert hat. Auch wenn es schon 1 Jahr her ist bekomme ich das nicht mehr aus meinem Kopf.
Ich habe es aufgegeben ihm nachzustellen aber die Angst was er wohl hinter meinem Rücken treibt ist da.

Kompletter Blödsinn...ich glaube Du würdest da gern was sehen, was nicht da ist. Statt sich über in Gedanken zu machen, wäre es vielleicht ratsam, mal Dich zu hinterfragen

28.03.2018 18:48 • x 1 #42

T
Boah, dann trenn dich und such dir einen Mormonen!
SB hat nichts damit zu tun, ob ich jemanden liebe oder nicht. Es ist etwas ganz persönliches und vielleicht will er dich auch einfach nicht daran teilhaben lassen. Das ist sein absoluter Intim- und Privatbereich. Du scheinst eine alles kontrollierende Frau zu sein.
Man kann sich wunderbar über Partner beschweren, wenn sie nicht reden. Aber es liegt auch an einem selbst das auszustrahlen, dass er mit dir reden KANN! Ich glaube kaum, so wie du dich hier darstellst, dass du so ein Mensch bist.

Zitat von Shibb:
Ehrlich ich war ab und an froh wenn ich von 10 h Arbeit, Hundeplatz etc. heimgekommen bin und mein Ex damals ankam und ich sagen konnte : Kannst du dir nicht einfach nen P. ansehen?

Traumfrau ^^

28.03.2018 18:50 • #43

juliet
unser kompletter blödsinn ist DEFINITIV, dass ihm etwas an EURER s. fehlt- das eine hat mit dem anderen m.E. nix zu tun, sind nicht nur zwei verschiedene stadien, sondern ganz andere ligen!

28.03.2018 18:52 • #44

E
Zitat von TinTin1980:
Boah, dann trenn dich und such dir einen Mormonen!
SB hat nichts damit zu tun, ob ich jemanden liebe oder nicht. Es ist etwas ganz persönliches und vielleicht will er dich auch einfach nicht daran teilhaben lassen. Das ist sein absoluter Intim- und Privatbereich. Du scheinst eine alles kontrollierende Frau zu sein.

Joh Tin...super Kommentar...klar ist sie kontrollsüchtig...bei Dir ist immer alles schwarz und weiss

28.03.2018 18:52 • #45

A

x 4