mcteapot
- 88769
mcteapot
Atmani
Zitat von TinTin1980:So, ich schreibe meiner Freundin jetzt, dass ich mir noch einen P0rn0 reinziehe und danach ins Bett gehe. Denk mal drüber nach, liebe TE.
Atmani
Zitat von keinheldmehr:Und aus allen Ecken und Türen strömten die Pharisäer und taten kund ihre Meinung.
TinTin1980
keinheldmehr
mcteapot
Zitat von keinheldmehr:Philosophie
keinheldmehr
Zitat von Marah28:Hallo ihr lieben Menschen,
Ich muss mir etwas von der Seele reden.
Habe gestern auf dem PC meines Freundes wieder aktfotos von irgendwelchen Frauen gefunden. Er lädt sich die scheinbar aus dem Internet runter. Die waren zwar schon über ein Jahr alt aber trotzdem. Ich frage mich einfach nur warum macht er das? Das tut einfach nur weh.
Wir wohnen zusammen und haben 1-2 mal die Woche S.. es läuft gut.
Von Montag auf Dienstag habe ich bei einer guten Freundin übernachtet und als ich heim kam lag im Badezimmer mitten auf dem Boden seine boxershorts. Die hat Bände gesprochen, wenn ihr versteht was ich meine. Dann kam alles zusammen. Die Bilder und dann das.
Wenn ich ihn ansprechen würde artet das wieder aus. Ich weiß es jetzt schon. Er kann einfach null über das Thema SB und alles was dazu gehört, sprechen. Streitet immer alles ab.
Ich fühle mich hintergangen und kann es nicht verstehen. Bin ich total bescheuert?
keinheldmehr
TinTin1980
Zitat von Nordlicht74:
Ich kann das nun auch nicht so verstehen. Ich finde immer, man kann doch einen Menschen nicht innerhalb seiner eigenen Intimität und S. eingrenzen und beeinflussen. Warum soll man sich das nicht gönnen, warum soll er sich nicht mal andere Frauen anschauen und es sich dann selber machen? was ist daran so schlimm? Ich finde es völlig normal, auch was meiner selber angeht, dass man manchmal mehr Lust hat und manchmal weniger. Es ist mein Körper und ich tue was mir gefällt und manchmal ist es auch einfach Druckabbau und ich würde meinem Partner da nie einschränken und ich selber würde mich da nie einschränken lassen.
Ich finde das so witzig, wenn man so die Geschichten einiger Freundinnen hört, die aus dem Nähkästchen hören. Boaa,,, S., heute Nacht muss ich wieder ran...*gähnnnnnnnnnnnn* und dann im nächsten Satz schimpfen, weil der Mann P. im Netz schaut..
Atmani
Zitat von TinTin1980:Du unterstellst? Wirklich? Wenn du so argumentierst, hast du die letzten 3 Jahrzehnte nicht aufgepasst. Es geht um S. Selbstbestimmung, die keine Einbahnstrasse Richtung Feminismus ist. Frauen dürfen sich selbst bestimmen, Männer nicht?
TinTin1980
keinheldmehr