finally
- 96
- 122
Zitat von Gina83:Mittlerweile ghostet er mich :/
EchtJetzt
Zitat von Gina83:da er ebenso Angst vor Enttäuschungen
Zitat von Gina83:Er wollte 6, ich hab ihn abgeblockt, weil das erste Mal echt schlecht war
Zitat von Gina83:Mittlerweile ghostet er mich
Zugaste
Gina83
Hitachi
Gina83
Gina83
Zitat von Hitachi:@Gina83 ....
...weisst du was mir absolut nicht in den Kopf will, warum können Erwachsene nicht einfach sagen..du ich hab mir was anderes vorgestellt...ich mag dich aber für Liebe reicht es nicht, irgendwas ehrliches, konkretes...
...man man ist das nur so schwer?...was soll dieses ghosten, blockieren und der ganze Schaiß nur?
...das ist mir echt zu hoch! So wie es bei dir aussieht scheint da sich ja was in Richtung Nichtwiedersehen anzubahnen, dieses hinterher zufragen...mach das nicht!
Hitachi
Zitat von Gina83:
Ja, aber bis Samstag war alles super. Und dann auf einmal?! Sogar ohne zu blockieren?
Gina83
Zitat von Hitachi:...nichts desto trotz kann er das doch sagen, wenn es ihm zu schnell geht....was allerdings in Sachen 6 nicht der Fall war ?!
Hitachi
Zitat von Gina83:. Aber es passte halt irgendwie anatomisch nicht. Ich sagte ihm aber auch hinterher, dass man sich ja auch erstmal eingrooven muss
Gina83
Zitat von Hitachi:
da werd ihr 2 die 1. und einzigen, wo es anatomisch nicht passt!
trauer37
Zitat von Gina83:Und ich Dussel denke mir permanent: wo ist der Harken?
Hitachi
Zitat von Gina83:Lauter so Kleinigkeiten
Gina83
Zitat von trauer37:
Einen Harken gibt es nur im Garten oder bist du an einen Gärtner geraten?
Sei doch einfach froh, dass es gut läuft. Was man dagegen machen kann, wenn man selbst das Gute nur pessistimisch sehen kann, weiß ich nicht, da wirst du wohl über kurz oder lang feststellen müssen, dass das dein alleiniges Problem ist. Nicht das Problem von deinem jetzigen Partner. Nur wenn es dir nicht gelingt, dies abzulegen, wird genau das, was du befürchtest, passieren, er wird dich irgendwann verlassen, sobald er merkt, dass er, egal, was er tut, dein Vertrauen nicht bekommt. Ständiges Misstrauen tut keiner Partnerschaft gut, und irgendwann wird es ihn sauer machen, dass du ihm nicht vertraust, auch wenn er dir keinen Anlass dazu bietet. Versuche, an dir zu arbeiten, sonst geht die schönste Beziehung schief.