Gwenwhyfar
- 4073
- 1
- 8695
Gina83
Zitat von _Tara_:Das würde mich - gerade nach so einer Ansage - auch abtörnen.
Zitat von Gwenwhyfar:Du hast schon mehrere Warnzeichen, hör auf mit dem Mist! Bitte!
Zitat von Gina83:Ich kann dir nicht ganz folgen?!
Zitat von Gina83:Ich mag halt nur klare Verhältnisse, eben gerade nach meiner F+ bin ich da echt gebrandmarkt und mag mich nicht wieder in etwas verrennen.
Gina83
Zitat von Luto:Ich auch nicht...
Die Verhältnisse sind nie klar bzw. jeden Tag neu. Selbst nach Lippenbekenntnissen oder Verlobungen kann es trotzdem jeden Tag und jede Sekunde wieder passieren, dass die Liebe verschwindet, insbesondere dann, wenn man sie lieber festnageln als genießen will. Wenn Du das nicht ertragen kannst, musst Du ein Leben ohne Liebe leben.
Anis17
willan
Zitat von Gina83:Wie gesagt, ich war blockiert, konnte mich nicht richtig fallenlassen, eben aufgrund ungeklärter Verhältnisse. Ich mag nicht wieder ausgenutzt werden
Gina83
Zitat von willan:Du scheinst den Anspruch zu haben, ein Mann der 6 mit Dir hat und nicht bei Dir bleibt hat Dich ausgenutzt. Kann ich nicht nachvollziehen.
willan
Zitat von Gina83:Daher meine Angst
Gina83
Zitat von _Tara_:Wie war denn das gemeinsame Aufwachen / der gemeinsame Morgen? Romantisch/liebevoll oder verkrampft?
Gina83
Zitat von _Tara_:Ich würde jetzt 'mal möglichst unverkrampft abwarten, wie sich Euer Kontakt nach Eurem 1. Mal weiter entwickelt.
Galleta
Gina83
Zitat von Galleta:Du drehst dich im Kreis. Wenn du Angst hast und nicht nochmal erleben willst was du erlebt hast, dann sag klar was du suchst.
Das hat nichts mit festnageln zu tun. Eine Beziehung ist kein Gefängnis. Du möchtest klare Verhältnisse und daran ist nichts falsch, auch nach vier Dates nicht.
Du bist keine hilflose Feder im Wind, die voller Angst die Entscheidung eines Mannes abwarten muss, sondern kannst klar artikulieren was du möchtest und was nicht.
Was hast du denn von einer angespannten Kennenlernphase, die du nicht genießen kannst?
Zitat von Gina83:und lasse meine Ängste außen vor, wenn wir zusammen sind. Die kommen dann halt hinterher