Gina83
- 330
- 4
- 226
Gina83
Zitat von bumali:Da stimme ich Dir zu @gina83!
Dieses Thema hat am Anfang einer Beziehung nichts zu suchen Und es kann ja auch sein das sich die Angst in Luft auflöst.
KPeter
Gina83
Zitat von Gorch_Fock:Gehörst Du auch zu den Frauen, die 10 Minütige Voice-Mails oder seitenlange WAs über ihren Tag absetzen
Zitat:Früher hat man sich geküsst und war zusammen. Das war irgendwie einfacher
Yosie
Zitat von Gina83:Ich weiß halt nicht wie viel zuviel ist und was zu wenig.
Gina83
Gina83
Zitat von Gorch_Fock:Das klingt doch gut Gina. Seid ihr Euch so schon körperlich Näher gekommen? Wie läuft es da bei Euch? Auch ein wichtiger Faktor aus meiner Erfahrung.
Ich finde eine gesunde Aufmerksamkeit darf schon da sein. Sie darf aber nie die Freude am Erleben einschränken.
Ich finds sehr gut das ihr direkt Dates ausmacht, hier nicht lange rum pokert. Das macht er wirklich gut und so soll es auch sein.
Worauf man bei Männer mal gucken kann im Rahmen von Dates: Wie lange ist er schon Singel? Wer und warum wurde die letzte Beziehung beendet? Wie lange war seine letzte Beziehung. Hieraus kann man schon mal einiges ablesen.
Wie läuft es bei Dir mit dem Kindsvater? Würde das bei Dir in der Praxis ein Problem darstellen oder habt ihr Euch friedlich getrennt? Auch Deine Trennungsgeschichte kann übrigens zu Deinen jetzigen Gefühlen massiv beitragen. Gerne sind da noch Sachen unbearbeitet bzw. verdrängt. Wie ist da Deine Selbsteinschätzung?
Gina83
Zitat von VictoriaSiempre:Google mal nach sich selbst erfüllende Prophezeiung. Man kann sich auch alles selber vermiesen.
4 Dates, alle toll, er meldet sich regelmäßig, fährt etliche Kilometer, um Dich zu sehen, drängelt nicht auf Austausch von Körperflüssigkeiten... was darf es denn sonst noch sein, um Dich ein wenig zu entspannen und einfach drauf zu gucken, wie sich das mit Euch entwickelt? Ihr lernt Euch doch grade erst kennen, was genau möchtest Du da in Stein gemeißelt haben?
Hitachi
Zitat von Gina83:
Ich glaube das hast du ganz gut erkannt. Aber ich ertappe mich halt dabei, wie ich schaue ob und wann er meine Nachrichten liest und ob er gleich antwortet. Das tut er auf jeden Fall. Und selbst wenn nicht ist das auch sein gutes Recht.
Aber trotzdem ist da wirklich Angst in mir, die mich nervt
Gina83
Hitachi
Zitat von Gina83:Ich wollte mal ein kleines Update geben.... Ja, ich glaube er meint es tatsächlich ernst. Wir sind eigentlich für morgen wieder verabredet. Er wird das erste Mal hier nächtigen.
Ich erhielt gestern die Nachricht, dass eine Bekannte von mir gestorben ist, was mich echt bissl runtergezogen hat. Als ich es ihm erzählte, saß er quasi schon im Auto um zu mir zu kommen. Obwohl ich ihn weder drum gebeten, noch es erwartet hätte.
Wir haben dann DVD geschaut, wie immer. Dabei wurde das Knutschen dann etwas heftiger und merkte, dass die Stimmung echt aufgeladen war. Er sagte dann irgendwann, dass er nun los müsse, weil es sonst zu spät würde.
Normal meldet er sich immer aus dem Auto mit einer Sprachnachricht, was er dieses Mal nicht tat und mich sichtlich irritierte. Ich fragte ihn dann, ob alles okay sei. Ja, sagte er, er musste nur im Auto etwas Dampf ablassen, weil er bei mir kurz davor war sein Hirn auszuschalten, sprich, es wäre fast zum 6 gekommen..... Was ich allerdings auch noch unterbunden hätte. Er war scharf auf mich, hat sich aber letztendlich selber ausgebremst