Zugaste
- 89557
Zugaste
Yosie
Gina83
Zitat von Selbstliebe:Seit wann geht das mit der Ex?
Bevor du keinen *beep* wolltest oder danach....wann soll sie sich bei ihm gemeldet haben?
Glaubt er vielleicht sich so interessanter zu machen? Nur eine Idee....
Im Handel ist das schließlich auch ein psychologisches Phänomen: was viele Käufer möchten ist ein ganz besonderes Gut.....
Tin_as_Guest
Zitat von Tin_as_Guest:Hi Gina,
Ich möchte nicht gemeint sein. Aber wenn eine Frau nicht die goldene Gurke ist, dass schauen sich Männer oft weiter um.
Ohne dir damit eine Schuld zuweisen zu wollen: ich glaube dein Verhalten hat ihn nach Alternativen schauen lassen. Wärst du der Jackpot gewesen, dann hätte er keine Augen für andere gehabt. Ich empfand dein Verhalten ihm gegenüber als anstrengend.
Von daher finde ich es sogar sehr fair von ihm dir zu sagen, dass das mit euch nichts wird - egal ob die Ex nun real ist oder nicht. Er hat es dir kommuniziert. Von daher weisst du nun woran du bist und kannst dich mal mit dir selbst auseinandersetzen.
Tin_as_Guest
Gina83
Zitat von Tin_as_Guest:
Ich bin ein Mann in den besten Jahren und kann dir sagen: ich würde mir keine komplizierte Frau mit Altlasten ans Bein binden wollen. Da frage ich mal in die Runde: welcher Mann möchte das gerne?
Flischie
Zitat von LastUnicorn:Weißt Du Tin,
Sich weiter umzuschauen weil das aktuelle OMB mir zu anstrengend ist, macht einen auch nicht gerade zur goldene Gurke des Jahres, sondern eher zu ner Wurst die auch nicht alleine sein kann, aber seine Gurke gerne zwischendurch noch versorgt haben möchte.
Und da frag ich mal in die Runde: Welche Frau möchte so einen?
Flischie
Zitat von Tin_as_Guest:Ich bin wohl offensichtlich ein widerlichen Mensch, der widerliche Dinge sagt. Der eine sieht es so, der andere denkt sich: kann man mal drüber nachdenken.
Ich bin ein Mann in den besten Jahren und kann dir sagen: ich würde mir keine komplizierte Frau mit Altlasten ans Bein binden wollen. Da frage ich mal in die Runde: welcher Mann möchte das gerne?
Habe ich schon gehabt, brauche ich nicht wieder.
So what?
Wenn du glaubst, dass man sich nicht selbst hinterfragen sollte, dann ist das deine Meinung, finally. Ich habe es nicht als Grund angegeben - und das mit Absicht. Ich möchte nur, dass die TE mal drüber nachdenkt.
mitsubi
Zitat von LastUnicorn:Weißt Du Tin,
Sich weiter umzuschauen weil das aktuelle OMB mir zu anstrengend ist, macht einen auch nicht gerade zur goldene Gurke des Jahres, sondern eher zu ner Wurst die auch nicht alleine sein kann, aber seine Gurke gerne zwischendurch noch versorgt haben möchte.
Und da frag ich mal in die Runde: Welche Frau möchte so einen?
Tin_as_Guest
Zitat von Flischie:
Wo genau war sie denn anstrengend?