Gina83
- 330
- 4
- 226
Gina83
Zitat von Tin_as_guest:Ich bin total locker, keine Bange. Wenn du glaubst, richtig zu handeln, wo liegt denn denn Problem. DU bist nicht locker - das ist dein Problem und damit handelst du destruktiv.
Männer mögen weder Kletten noch Frauen, die permanent per Handy Aufmerksamkeit brauche oder eine zu hohe Erwartungshaltung haben. Und das alles scheinst du zu vereinen.
Lässt du ihn denn jetzt wenigstens in Ruhe?
willan
Zitat von Gina83:Ja, wir haben darüber geredet. Samstag war auch noch alles super.
Ich fragte ihn abends, ob er Lust hätte am nächsten Tag spontan mit in den Tierpark zu kommen. Abends sagte er dann er wisse nicht, wann seine Tochter nach Hause kommt und wann ich denn los möchte.
Er war den Abend im übrigen mit Freunden zum Zocken verabredet und entschuldigte, dass er nicht so regelmäßig antwortet, woraufhin ich sagte, dass das gar kein Problem ist.
Weiß/ahnt er schon dass das nicht so dein Ding ist wenn er nicht so regelmäßig antwortet? Die Lockerheit ist schon völlig hinüber.
Ninja, am nächsten Morgen schrieb ich ihm, dass ich keine genaue Uhrzeit wisse und hoffte, dass ich ihn nicht überrumpelt habe.
Er hat doch gestern schon gefragt wann. Sag ihm ne Zeit und machs nicht schon wieder so anstrengend.
Daraufhin kam eine Sprachnachricht, dass ich das nicht getan hätte, er aber Bewerbungen schreiben will und er nicht mitkommt.
ok
Diese Nachricht war schon irgendwie komisch/anders, da fragte ich das erste Mal nach,ob alles okay ist. Er sagte ja, er sei gerade erst aufgewacht bla blubb.
Deine Interpretation. Schon wieder ne Nachfrage
Gegen 11 Uhr stellte sich heraus,dass meine Tochter bei ihrem Vater nächtigt und ich fragte ihn, ob ich abends evtl vorbeikommen solle, wenn er Lust hat. Allerdings mit dem Zusatz, dass ich auch nicht beleidigt wäre, wenn er Ruhe braucht. Die Nachricht las-, aber ignorierte er.
Hätte ich auch. Bin schon vom Lesen genervt.
Gegen 15 Uhr schrieb ich ihm, dass ich mir Sorgen mache ob alles okay ist oder was passiert wäre oder ich was gemacht hätte.
Du drängst Dich auf.
Keine Reaktion, nicht mal blaue Häkchen. Gegen 19 Uhr rief ich an, er ging nicht ran.
Wenn ich auf bereis zwei Nachrichten keine Antwort bekommen habe, DANN brauche ich auch nicht mehr anrufen. War doch klar, dass er genervt ist. Ein entspanntes Gespräch vorher. Aber gina, echt Du willst das soooo unbedingt, er kann nichts richtig machen, der s. war mies. Des wird doch nichts.
War aber -untypisch- fast ununterbrochen bei WhatsApp online.
Woher weißt Du? Weil Du auch daueronline warst und das kontrolliest. Klar er weiß es nicht. Aber das ist diese verkrampfte Ausstrahlung.
Kann man sich wirklich so extrem in einem Menschen täuschen?
Extrens täuschen? Ghosten? Dramatisiere es doch - vor allem in Deinem Interesse - nicht so sehr
Tin_as_guest
Zitat:Ja sicher lasse ich ihn in Ruhe. Ich renne nicht hinterher, bzw nerve noch weiter rum. Hab jetzt zweimal nachgefragt ob was passiert ist, das muss dann auch reichen.
Hitachi
Zitat von Luto:Das kann sein, muss aber nicht. Ich kenne durchaus Paare, die mittelmäßigen Verkehr mitnehmen, weil sie hinter dem Rest stehen.
Zitat von Hitachi:
....welcher Rest bei der TE? Haben die Paare von den du schreibst schon von Anfang an mittelmäßigen 6? Never......
Zitat von Gina83:Er wollte 6, ich hab ihn abgeblockt, weil das erste Mal echt schlecht war
Zitat von Gina83:Am besten wäre: lass es uns versuchen und eine Beziehung starten.
Gina83
Hitachi
Zitat von Gina83:Ihr definiert jetzt tatsächlich alles über 6?!
Zitat von Gina83:Ihr definiert jetzt tatsächlich alles über 6?!
Gina83
Zitat von Hitachi:Hast du bei diesem Mann nicht das Gefühl..... boah... macht der mich an?!
Zitat von Gina83:Ich fand es mit dem 6 nun nicht soooo extrem schlimm,
Zitat von Gina83:Und es war nicht mal wirklich gut.
Zitat von Gina83:Er wollte 6, ich hab ihn abgeblockt, weil das erste Mal echt schlecht war
Gina83
Zitat von Gwenwhyfar:Wenn er wieder auftauchen würde, wird von vorn palavert, was alles blöd ist.
EchtJetzt
Zitat von Gina83:
Das habe ich nie getan?! Was stimmt denn mit euch nicht?! Ich hab um Hilfe gebeten und werde hier in einer Tour blöde angemacht.
Gina83
Zitat von EchtJetzt:
Du hattest hier und in deinem anderen Beitrag sehr viel Hilfe,also stimmt es mit in einer Tour blöde angemacht so nicht.Es wird dir kein Honig ums Mäulchen geschmiert und ich glaube, dass du dich darüber nicht wundern brauchst.
Und die Frage,die dich brennend interessieren sollte,lautet : Was stimmt denn mit dir nicht?
la_donna