LittleOwl
- 88736
LittleOwl
Zitat von ElGatoRojo:und erst nach S. kann man von einer Beziehung reden. Henne und Ei Problem.
Doppelherzchen
Zitat von LittleOwl:Aber ich bin ja auch nicht gerade das Paradebeispiel für lange glückliche Beziehungen..
teardrops
LittleOwl
Zitat von teardrops:Das ist für mich kein Kriterium für eine Beziehung.
Zitat von teardrops:Naja, körperlich kompatibel ist erst Mal jeder.
Heidemarie
Zitat von teardrops:Naja, körperlich kompatibel ist erst Mal jeder. Und ob man S. zusammenpasst merkt man ja schnell. Außerdem entwickelt sich der S. sowieso in einer Beziehung. Da kann man von den ersten Malen nichts ableiten. Das ist für mich kein Kriterium für eine Beziehung.
LittleOwl
Zitat von Heidemarie:und Anatomie entwickelt sich in der Regel auch nicht mehr bei erwachsenen Menschen....., jedenfalls selten positiv
Zitat von Lalalana1:Die Männer, die mich schon beim ersten Treffen anfassen, reduzieren mich ganz klar auf S..
Zitat von ElGatoRojo:Tja, heute ist der Tag der roten Fragezeichen. Was ist denn anfassen?
teardrops
Zitat von Lalalana1:Ich bin davon ausgegangen, dass es inhaltlich klar ist.
LittleOwl
Zitat von teardrops:Jetzt Mal die Karten auf den Tisch, wer von euch hat online Dates gehabt, die in Langzeitbeziehungen gemündet sind?
Zitat von ElGatoRojo:Ja - ist korrekt, das ist der Anfang von anfassen. Wäre mir sogar das am Ende eines schönen Date verwehrt, würde ich diese Frau so ...