Mart84
- 12
- 1
- 1
Mart84
Zitat von teardrops:Wie lange dauerte denn die Kennenlernphase vor dem Treffen?
teardrops
Heidemarie
Zitat von Mart84:Unterschiedlich meistens aber so 1 bis 2 Wochen
Mart84
Zitat von Heidemarie:
Hast du selbst eine Idee, woran es scheitern könnte? Hättest du denn mal mehr Interesse an einem weiteren Kontakt gehabt?
Heidemarie
Zitat von Mart84:Leider nicht. Ich weiß dass ich n Typ Frau bin. Also ich bin kein Püppchen tätowiert, gepierct, laut, stehe mit beiden Beinen um Leben... Ich höre öfter (Bekanntenkreis) dass Männer Angst vor starken Frauen haben.
Mart84
Heidemarie
Zitat von Mart84:Nein das eine hat nix mit dem anderen zu tun. Ich wollte mich halt nur etwas beschreiben. Ich bin im Herzen ne kleine Zecke die mittlerweile erwachen geworden ist... das heisst ich date Männer die natürlich auch nicht der Norm entsprechen. Häufig Musiker, bunt, durchlöchert aber dennoch fest im Leben ...
teardrops
teardrops
solonely
Mart84
Zitat von solonely:Möglicherweise sprichst Du durch Dein Auftreten und Erscheinungsbild ja genau die Männer an, die nur den unverbindlichen S. suchen
DieDirekte
Zitat von Mart84:Leider nicht. Ich weiß dass ich n Typ Frau bin. Also ich bin kein Püppchen tätowiert, gepierct, laut, stehe mit beiden Beinen um Leben... Ich höre öfter (Bekanntenkreis) dass Männer Angst vor starken Frauen haben.
solonely