Guten Abend.
Seit fast ungefähr 5 Monaten bin ich mit meinem Ex-Freund getrennt. Es kommt nie zum Stillstand, wenn dann verschlimmert es sich, plus ich verschlimmere meine Situation. Warum es nie zum Stillstand kommt, ist dass wir uns entweder Anfang oder Ende des Monats sehen. Zur Geschichte:
Da unsere Beziehung sowieso seit längerer Zeit nicht wirklich funktioniert hatte, wegen meiner Psyche inkl. Obsession und Unklarheiten beendeten wir diese. So schrieb er mich Spontan nach einem Monat, an einem Nachmittag an, ob wir vielleicht Radfahren. Dabei dachte ich mir, dass es nicht so Schlimm sein wird. War es von da an nicht, aber als wir uns wieder gesehen haben. Kam es wieder in die S-Richtung. (Es stellte sich die Frage ob eine Plus-Sache möglich wäre) So probierten wir es aus. Gleich in der 2 Woche ging es meiner emotionalen Seite nicht gut, so entschieden wir uns wieder ein Monat zu warten, was ich eigentlich gleich lassen hätte sollen. So sahen wir uns einen Monat später wieder. Ich sprach darauf an, dass es nicht geht und er war selbstverständlich der Selben Meinung. Doch irgendwie ging es wieder los. Und das selbe Spiel ging noch einmal los. Wir hatten das selbe wieder nach einem Monat. Gut, für mich wurde es immer schlimmer. Ich machte ein Deal.
Wir haben bis Ende Juli noch etwas miteinander, dann ich komplett Schluss plus Funkstille. Es endete damit, dass ich wütend und verletzt gegangen bin. Ich war im Urlaub, war komplett ausgeruht. Er kontaktierte sich wieder bei mir. Wir zogen es bis Anfang August durch. Am letzten Tag des Treffens fuhr ich weg für 2 Wochen. (Arbeit) Als ich ankam kam es dazu, dass ein guter Freund von mir und ihm auf einer Kommunikationsplattform geredet und Computerspiele gespielt haben, er holte meinen Ex dazu. Ich tat so als wäre er wie immer ein alter Freund von mir gewesen bzw. hielt mich zurück. An den Abend als unser guter Freund offline gegangen bin, hatte ich das große Bedürfnis auch so schnell wie möglich offline zu gehen, um eine Konversation zu meiden, dennoch hat er es geschafft mich online zu behalten. Er fragte mich ob ich am nächsten Tag Zeit hätte und was diesbezüglich sehr verwirrt und verletzt zu gleich. Ich konnte schwer ablehnen, da ich ihn immer noch sehr gern habe. Bezüglich der End-Sache habe ich ihn angesprochen, doch er meinte da wir auf dieser Plattform wieder Kontakt hatten zählt das nicht. Habe nichts dazu gesagt. Wir haben uns gesehen, haben miteinander geschlafen, es verlief nicht so wie wir es geplant hatten. Der Plan war nämlich aus der Stadt in seine alte Wohnung zu fahren, dann Schwimmen zu gehen und zum Schluss ins Kino. Wir sind in der Wohnung geblieben. Ohne mir irgendwie zu sagen, dass er am nächsten Tag arbeiten muss kam es zum Stress. Ich hatte eigentlich geplant gehabt an diesen Abend nochmal mit ihm zu reden. Wir gingen relativ schnell zurück in die Stadt und er fragte mich ob er ich dort in seiner Arbeit ins Kino möchte. Ich habe abgelehnt, denn was mache ich alleine im Kino. Ist zwar kein großes Problem, aber ich mach das nicht. Er klang auch sehr genervt, da ich ihn im Zug akustisch nicht verstanden hatte.
Ich habe verstanden, dass er nicht hingeht und war verwirrt. Dann am Weg zu seiner Station sagte ich ihm, es geht doch, dass du noch Arbeiten gehst, du verspätest dich halt es was und schreit mich gleich an mit. Ich hab doch gesagt, dass ich eh arbeiten gehe, was willst du? So kam es zu einem leichten Konflikt. Er fragte mich gestresst noch ob ich hingehen will oder nicht und das hatte mich ebenfalls sehr gereizt, dass ich zum Schluss Nein, dann halt nicht. gesagt hatte. Dann kam er mit dem Abschied Adieu Was mich leicht schockierte, es heißt ja auch Lebewohl und das war relativ kalt. Dann ging ich einfach mich einem Tschüss
Jetzt sitze ich deprimiert hier und weiß nicht wirklich was ich tun soll. Ich verstehe nicht wieso er trotzdem gefragt hat. Es ist nicht fair. Ich weiß ich sollte loslassen, aber wie wenn er mich komplett verwirrt, ich kann diese Sache einfach nicht so stehen lassen.
Sein Argument bezüglich, dass wir nicht mehr zusammen gehen sollten. = Er möchte neue Menschen Kennenlernen. D.h. neue Beziehung und neue Erfahrung. Was ich respektiere, aber nicht verstehe wieso er mich trotzdem noch kontaktiert.
Meine Theorie:
1. Er kommt selbst nicht klar.
2. Männliches Wesen, S. Bedürfnisse (Tut mir leid klingt etwas S.)
Ich will es genau so hinter mir haben. Aber es fällt mir so schwer ihn einfach los zu lassen. Er möchte noch mit mir Befreundet bleiben. Was soll das. Ich eigentlich auch. Meine Gedanken vermischen sich wieder.
- 3 und halb jährige Beziehung, w19, m20 nur zur Info
Mit freundlichen Grüßen
cynefin
21.08.2018 21:37 •
#1