Liinn
- 40
- 5
- 48
Liinn
Popp20
Zitat:Vor ein paar Tagen wurde mir von einem Freund von meinem Ex erzählt, dass er trotz einer neuen Beziehung noch nebenbei mit anderen Frauen schreibt-
Zitat:Als hätte die Trennung Anfang des Jahres nicht schon gereicht, kommt jetzt auch noch die nächste Hiobsbotschaft.
Zitat:Ich weiß einfach nicht wie ich damit umgehen soll . :'(
Meinname
Liinn
Zitat von Popp20::knuddeln:
Das tut mir so Leid für dich. Viel kann man dazu jetzt nicht sagen, außer dass dein Ex ein A. ist. Vielleicht kannst du irgendwann froh sein, dass du ihn los bist.
Liinn
Grace_99
Liinn
Zitat von Thommy75:Hey Liinn,
bitte stell den Kontakt zu seinen Freunden ein, oder sag ihnen, dass du kein Wort mehr über deinen Ex hören möchtest!
Du quälst dich jedes mal und bleibst in dieser Zeitschleife hängen. Tu dir das einfach nicht mehr an. Und wie schon gesagt wurde, es geht dich im Grunde auch nichts mehr an, mit wem, wann und wie oft es dein Ex treibt. Lass es einfach...
LG, Thomas
Liinn
Zitat von Grace_99:Mein Ex und ich sind erst seit Mitte Oktober getrennt, ich habe alle Freunde geimpft, dass ich nichts hören möchte, im Gegenzug gibt es auch über mich nichts mehr zu erzählen. Da ich an der Trennung sehr knabbere, ist dies das beste für mich, nenn es Selbstschutz.
Ich finde, ein jeder hat das Recht, so lang zu trauern, wie er / sie / es trauern muss.
VG
Grace
udi74