Toni20
- 7
- 1
Toni20
arjuni
Zitat:vom Beruf Pilot und fest verankert
Zitat:ich konnte mir praktisch die Frau aussuchen, welcher mir besser gefällt. Es war die Sturm und Drang Zeit!
Zitat:Egal welche Frau ich anspreche ich bekomme einen Korb nach dem anderen
Zitat:Oft wollen mich diese unbedingt im Facebook etc adden um weiterhin kontakt zu haben und sich weiteres auszumachen, aber oft bekomme ich dann da spätestens wieder den Korb.
Zitat:Die wenigen Frauen die mich ansprechen, interessieren mich nicht da ich bereits weis das sie für eine Beziehung nicht zu mir passen.
Zitat:ich bin in der Gesellschaft und einem großen Freundeskreis tief verankert.
Zitat:bin auch schon sehr frustriert und irgendwie Einsam.
SabineundMarkus
Toni20
Zitat von Toni20:Sehr geistreicher und sinnvoller Beitrag , dürftest viel über mein Leben wissen!
....
Carolin123
Toni20
Yosie
Zitat von Toni20:Das hat nichts mit vor sortieren am Hut! ich wähle meine Partnerin nicht nach aussehen!
Nachdem es mehrere Gespräche gegeben hat wähle ich nach der Sympathie und nach dem Wesen der Frau!
Ich werde wohl kaum eine Frau die mir unsympathisch ist versuchen an mich zu ziehen!
Und wenn dann bei einer Interesse besteht versuche ich zum passenden Zeitpunkt ( nette Stimmung, aufgelockertes Gespräch etc.. ) einfach den nächsten Schritt zu gehen,...
Nur sie lehnen alle ab. ! Um das geht es hier !
gordon
Toni20
gordon
Almenliese
Toni20