Kaetzchen
- 89567
Kaetzchen
Zitat von Selbstliebe:Nu ist er wech
gin
Zitat:sorry für Offtopic aber das hat mir gerade den Tag versüßt
Zitat:Die Herren der Schöpfung
arjuni
gin
Zitat:Komplimentemacherei und unauffälliges Hervorheben der eigenen Vorzüge.
arjuni
Zitat von gin:
Jemand der überhaupt nicht an mir als Person interessiert ist, sondern nur an einer Beziehung nehme ich durch anderes wahr.
Eher das jemand null auf explizite Themen eingeht. Nur dies aha und dann ob ich Kinder will oder sowas.
Shibb
Zitat von gin:aber, aber, aber. ich bin schon recht weiblich.
gordon
Zitat von gin:Jemand der überhaupt nicht an mir als Person interessiert ist, sondern nur an einer Beziehung nehme ich durch anderes wahr.
Eher das jemand null auf explizite Themen eingeht. Nur dies aha und dann ob ich Kinder will oder sowas.
gin
gordon
Zitat von gin:Wobei ich persönlich Date als hey, du bischt interessant, lass mal quatschen sehe.
Zitat von Kaetzchen:
Da ist der Grund
Kaetzchen
Zitat von gordon:Jahah das genau ist aber die krux, ich hab hier mal nen thread ueber dates im allgemeinen aufgemacht und viele Leuten lesen Date als ich will dir vielleicht heiraten - treffen. Und imho ist das schon dead by design.
Gruss,
g
Hologramm77
Zitat von SabineundMarkus:...so viele Freunde....sooooo viel Party.....so großer Bekanntenkreis....
Stinkt komplett zum Himmel. Da wird nichts dran sein. Gar niemand hat er. Das ist die brutale Realität.
(Immer dieses Geschreibsel von ach so vielen Freunden.....ständig liest man den Quatsch hier. Wahrscheinlich sind die geaddeten sinnlosen FB Kontakte immer mit gemeint.)
gordon
Zitat von Kaetzchen:. Sonst denkt der Mann ich bin so scharf auf die, ich will sie am liebsten gleich ins Gebüsch zerren und die Frau denkt Oh, der ist bestimmt ein toller neuer Kumpel für mich
Kaetzchen
Zitat von gordon:Und geht auch umgekehrt ist also 50/50 .
gruss,
g
gordon
Zitat von Kaetzchen:Ich glaub Dir das jetzt mal,