Yosie
- 89567
Yosie
Zitat von Toni20:flirtet, ein schöner gelungener Abend also. Jetzt gibt es immer die gleichen zwei Szenarios. Auch wenn die Frau noch so begeistert oder fröhlich bei mir stunden lang - bewusst ausgedrückt - klebt, gibt es keinen weiteren Schritt.Eine Telefonnummer oder ein Date oder Wiedersehen bekomme ich einfach nicht und findet nicht statt
Zitat von Toni20:Das hat nichts mit vor sortieren am Hut! ich wähle meine Partnerin nicht nach aussehen!
Nachdem es mehrere Gespräche gegeben hat wähle ich nach der Sympathie und nach dem Wesen der Frau!
Ich werde wohl kaum eine Frau die mir unsympathisch ist versuchen an mich zu ziehen!
Und wenn dann bei einer Interesse besteht versuche ich zum passenden Zeitpunkt ( nette Stimmung, aufgelockertes Gespräch etc. ) einfach den nächsten Schritt zu gehen,.
Nur sie lehnen alle ab. ! Um das geht es hier !
Toni20
Yosie
Zitat von Toni20:Wie soll ich mich da zurücklehnen können! Die meiste Frauen erwarten dass Mann die initiative übernimmt. Wenn ich diesen Schritt nicht waage , zb ich nicht Frage oder die initiative übernehme, passiert genauso wenig wie jetzt. Vl ist es aber wirklich besser wenn ich einfach zuhause bleibe, hat den gleichen Effekt nur weniger Enttäuschungen !
gin
Zitat von Toni20:Wie soll ich mich da zurücklehnen können! Die meiste Frauen erwarten dass Mann die initiative übernimmt. Wenn ich diesen Schritt nicht waage , zb ich nicht Frage oder die initiative übernehme, passiert genauso wenig wie jetzt. Vl ist es aber wirklich besser wenn ich einfach zuhause bleibe, hat den gleichen Effekt nur weniger Enttäuschungen !
Zitat von gin:grobe Typen mit Eichhörchen-Aura
Aasassa
gordon
Zitat von Toni20:Wir können uns ja mal zusammenrufen wenn du möchtest
gin
gordon
Zitat von gin:thx gordon. Das meinte ich.
Yosie
Zitat von Toni20:Die meiste Frauen erwarten dass Mann die initiative übernimmt. Wenn ich diesen Schritt nicht waage , zb ich nicht Frage oder die initiative übernehme, passiert genauso wenig wie jetzt.
gin
Yosie
Zitat von gin:Wenn jemand so rumeiert hab ich das Gefühl, Monsieur will nur so halb.
Shibb
Zitat von gin:Wenn du magst können wir ja mal zusammen mimimi... ich weine gleich.
Zitat von gin:grobe Typen mit Eichhörchen-Aura.
Yosie